Richtige Welpenschule?
-
-
Zitat
Wir haben uns nun doch für Einzeltraining entschieden, und gezieltes Spielen mit 2 gleichalten Welpen.
O! Viel Erfolg euch!Um die Tipps, bezüglich einer Welengruppe, annehmen zu können..hätte man auch eh in Hamburg wohnen müssen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, deshalb kannst Dir ja zusammenreimen warum ich nun leider doch nicht kann
-
Aber erstmal schön nachfragen...und ich hab mir wirklich Gedanken gemacht zu deinen Problemen und versucht, dir vernünftige Tipps zu geben.
Natürlich nicht bez. einer HuSchu, da ich nicht in HH wohne.
Ganz groß.
-
ja genau wegen solchen sachen haben wir es aufgegeben wlpengruppen zu besuchen
man solte da (meiner bescheidenen meinung nach9 wert darauf legen das die bindung zwichen welpe und mensch (seinem mensch) gefestigt wirdsind jetzt am überlegen ob wir so einen junghund kurs ausprobieren müssen aber noch das für und wieder abwägen
ansonsten haben wir mitlerweile gaaanz viele ander hundis kennengelernt die wir sogar fast täglich treffen
jeden tag was anderes warum nicht
mit manchen wird nur gespielt (sozialverhalten)
und mit anderen wird gearbeitet -
hat eh keiner so ne gute huschu wie wir
-
-
Zitat
hat eh keiner so ne gute huschu wie wir
RICHTIIIIIICH
!!!!
-
Zitat
Ganz groß.eher armselig.
-
So war das auch gemeint
!
Aber ich bin lieber vorsichtig, habe schließlich meinen echten Wohnort angegeben
!
-
Zitat
... ich bin lieber vorsichtig, habe schließlich meinen echten Wohnort angegeben!
Wer macht denn so was?
-
Ich bin und bleibe eben auch als erwachsene Frau ein naives Dorfkindchen, meistens bin ich´s gern!
Ich bin ja froh, dass wir überhaupt dsl haben und kein Modem mehr
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!