keiner interessiert uns..hm
-
-
Zitat
Hallo Britta,
Signalhund klingt wirklich interessant. Kann es mir nur schwer vorstellen. Sorry.
Erzähl mal mehr davon...ist das euer erster Hund? nein das ist zweiter hund..liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bildet ihr euren Hund selber aus oder lasst ihr das machen?
-
Ich find das auch spannend, wie bringt man einem Hund sowas bei?
-
hey jetzt habt ihr mich aber auch neugirieg gemacht
wie funktioniert das mit einem signalhund? was oder wofür (Dinge) gibt er euch signale?greez
-
Mila ist schnauzer-Mix...
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Süß deine Mila
-
Zitat
Bildet ihr euren Hund selber aus oder lasst ihr das machen?
wir bilden Mila mit Hilfe des Hundeschule oder trainer aus...
-
nochmal.... wer kommt auch aus Hamburg-Bergedorf?? wer lust hat, mit uns zusammen spazieren...
-
Huhu ich komme nicht aus Hamburg,wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche,
Hhhm vielleicht melden sich so wenige weil es oft schwer ist für normalhörende Menschen mit Gehörlosen zu kommunizieren?Ist nicht böse gemeint,ich bin selber hochgradig schwerhörig,und ohne Hörgeräte höre ich gar nix...
Och meine Fred´s hier werden auch gerne mal ignoriert,
und das obwohl ich mir einbilde gut Deutsch zu könnenIch bin lange auf Schwerhörigen und Gehörlosen Schulen gewesen,
und ich kenne einige Gehörlose die Mittels Spiege sprechen gelernt haben,
sowie an den Mundbewegungen anderer wissen was andere sagen.
Man merkte es kaum bis gar nicht dass sie gehörlos waren,
und das von Geburt an
So konnten sie sich Problemlos in die Gesellschaft einfügen wie jeder andere auch.
Vielleicht wäre es eine Idee für euch das zu lernen?Ist nur ein gut gemeinter TipIch habe auch mal überlegt meinen Hund als Signalhund ausbilden zu lassen,
aber dafür hätte ich sie drei Monate weg geben müssen,und das konnte ich dann doch nicht -
sorry, da liegen gute 6-7 std autofahrt dazwischen. für mich zu weit
aber spannend finde ich es trotzdem..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!