Zuviel Protein?
-
-
Ich würde es auch so machen wie Hummel. Hirse ist ja auch sehr gesund und enthält viele Mineralien und Spurenelemente. Muss man ja auch nicht täglich geben, sondern kann man ja abwechseln mit eingeweichten Haferflocken oder mal Nudeln oder so.
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anja,habe noch eine Frage an dich,ich frage im Pottkieker-Thread nach....
@Sarah....ich würde es auch so machen wie Hummel dir schreibt,vielleicht kommt dein Hund ja mit der Nassfuttermenge und dem Gemüse schon hin und gibst dann evt. zwischendurch mal zusätzlich Hirse.
Verträgt dein Hund denn nur Hirse?Andere Getreidesorten nicht?Aber berichte bitte mal wie du jetzt fütterst und wie dein Hund damit zurecht konmt!
-
Hallo,
also Kartoffeln und Reis geht nicht, Mais auch nicht, Hafer weiß ich nicht sicher. Gemüse ging momentan, aber die Ärztin hat mir davon abgeraten, weil sie der Meinung ist, der Hund nimmt davon zuviel ab, das sagte mir auch die Frau der Futterfirma, die meinte auch, dass wenn man soviel GEmüse auffüllt, die Hunde sehr schnell abnehmen. Welche Vorschläge für Kohlenhydrate habt ihr denn noch?
LG
Sarah -
Wie wäre es mit Buchweizen, Amarant, Quinoa oder auch Dinkel?
LG Eva
-
Tapioka? Ist halt reine Stärke, nix sonst... Ein verträgliches Getreide wäre da schon besser. Oder evt. Kochbananen? Müssten aber auch gekocht werden, denn die rohe Stärke von Bananen ist schlecht verwertbar.
-
-
Hirse hat viel Energie und wird in den meisten Fälle gut vertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!