Dänemark im Herbst

• Hallo,

hat jem von euch Erfahrung mit Dänemark im Herbst..
    Wir überlegen Mitte NOV ne woche dorthin zu fahren..
    Insel Fanö liegt hoch imKurs..

Bin mir aber unsicher wegen dem wetter daher dachte ich ich hol mir mal Erfahrungsberichte ein :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dänemark im Herbst Dort wird jeder fündig!*

• Hallo!

Wir waren schön öfter im Herbst (Oktober) in Dänemark.

Das Wetter ist natürlich immer ein "Risikofaktor " ;) , aber ich finde, mit den richtigen Klamotten kann es auch bei Sturm und Regen toll sein, am Strand lang zu laufen.

Wir sind dann immer in Häusern mit Pool und Sauna gewesen und das nach dem Herbstspaziergang kommt richtig gut :D

Wir hatten aber auch häufig gutes Wetter. Kalt, aber sonnig oder nur mal nen Schauer.

Ist halt was anderes, als Sommerurlaub :smile:

• ja sommerurlaub haben wir ja .. soll halt nur ne woche sein .. hast du n tipp wo ich schöne häuser mit pool finde??

• super dann schau ich da mal ...

Ohne pool findet man im NOV schon Häuser für 200e die Woche WOWOWOOWWWW :schockiert: .. nicht schlecht :gut: :D

• Stell dir bitte unter einen Pool nichts Großes vor.

Sind eher Spucknäpfe ca. 2 x 3 m / höchstens 150cm tief und die Stromkosten :hust:

Wir verweilen in recht einfachen Häuser und haben die Zeit am Strand und Kamin immer sehr genossen.

Viel Spaß und gute Erholung! ;)

• Zitat

Stell dir bitte unter einen Pool nichts Großes vor.

Sind eher Spucknäpfe ca. 2 x 3 m / höchstens 150cm tief und die Stromkosten :hust:

Wir verweilen in recht einfachen Häuser und haben die Zeit am Strand und Kamin immer sehr genossen.

Viel Spaß und gute Erholung! ;)

Die Stromkosten sind wirklich nicht wenig, aber in den Häusern wo wir schon waren, ist der Pool in der Regel 18 - 20 m² groß (gibt es auch größer). Zum toben mit Kindern und zwischendurch reinspringen finde ich das durchaus in Ordnung.

• also wir haben jetzt geschaut für häuser mit whirpool, sauna und kamin.. das haus ist super und kostet 350e die woche.. allerdings kommt dann noch reinigung, und strom,wasser etc dazu.. was habt ihr denn im schnitt dafür immer so bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!