Dänemark im Herbst

• Zitat

also wir haben folgende häuser gefunden

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/sommerwohnungen/

was dennkt ihr´??

Das wäre mein Favorit!!! :gut:

Habe auch mal mit dem Haus geliebäugelt. :D

Die anderen Häuser sind zu weit vom Meer, teilweise 1000m.

Du sooltest die Karte in der Beschreibung öffnen und auf Satelit oder Hybrit tippen und dann heranzoomen, dann siehst du die Gegend und wo das Haus liegt! Bei diesem Haus stimmt die Lage nicht ganz, ist aber dicht daneben. :lol:
    Da muss man oft genau auf die Gegebenheiten des Hauses, sowie die Farbe achten, dann findet man es auch meistend.

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dänemark im Herbst Dort wird jeder fündig!*

• jaaa es ist nich sooo einfach ...
      Sobald wir das OK für den Urlaub haben werd ich nomma intensiver suchen :D
      Erstmal gehts ja jetzt im NOV Nach Mallorca.. Danach entscheid ich dann weiter ... :D

• jaaa danke :)
      geht am 14.11 los..also noch bissel hin ... aber mit Den Flugboxen läufts jetzt endlich super ... Hunde kommen ja mit ..

Und nächstes Jahr sind wir bis jetzt 3 mal weg.. aber noch ne Woche Dänemark wäre nich übel :gut:

• Also Wettertechnisch kann ich helfen, ich wohn nur 35 km von der dänischen Grenze entfernt..... also derzeit 8 Grad, bewölkt aber trocken :smile:

Ich wünsche auch nen schönen Urlaub und damit es nicht zu teuer wird, nimmt bloß alles an Lebensmitteln und Getränken mit, was ihr braucht.... die Lebensmittelpreise sind in Dänemark exorbitant höher als hier....

Liebe Grüße aus den Norden
      Lexie

• Zitat

Also Wettertechnisch kann ich helfen, ich wohn nur 35 km von der dänischen Grenze entfernt..... also derzeit 8 Grad, bewölkt aber trocken :smile:

Ich wünsche auch nen schönen Urlaub und damit es nicht zu teuer wird, nimmt bloß alles an Lebensmitteln und Getränken mit, was ihr braucht.... die Lebensmittelpreise sind in Dänemark exorbitant höher als hier....

Liebe Grüße aus den Norden
      Lexie

ja das hab ich auch schon gehört..wir wollen viel mitnehmen.. aber dies mal gehts ja nach mallorca.. bis dänemark dauert ja noch über ein jahr ..

• Zitat

Huhu,

incl. Wasserverbrauch alles weitere steht auf der Seite :D

Ja, wir kennen das schicke Häuschen! ;)

Schau mal eine Seite zurück, da siehst du wo wir in 14 Tagen hinfahren. :D

LG auch an Männe und Arny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!