Dänemark im Herbst
-
PaulaXX -
25. Oktober 2010 um 14:25
-
-
Zitat
Ja, wir kennen das schicke Häuschen!
Schau mal eine Seite zurück, da siehst du wo wir in 14 Tagen hinfahren.
LG auch an Männe und Arny
Cool
Mit w-lan, also den Lappi nicht vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, wir kennen das schicke Häuschen!
Schau mal eine Seite zurück, da siehst du wo wir in 14 Tagen hinfahren.
LG auch an Männe und Arny
kann leider keine seite zurück .. seh nur das eine haus -
das haus ist ein traum.. vor allem in der zeit kann man ab-anreisen wie man will
-
Das steht auf der Seite:
Inkl. Wasserverbrauch
Endreinigung auf Wunsch DKK: 965
Die Preise sind exkl. Nebenkosten, es sei denn, diese wurde als inkl. in der Beschreibung des Ferienhauses angegeben.
Kannst auch bei Dancenter auf deren Seite gehen und dann die Nummer vom Haus eingebenWir fahren 2011 zum 4. mal in das Haus. Sauna und Bubbelbad sind im Nebengebäude, da machen wir dann einen richtigen Wellnessabend
Vom Haus kommt man direkt zum Strand, keine Häuser nix mehr dazwischen
-
Zitat
Sauna und Bubbelbad sind im Nebengebäude, da machen wir dann einen richtigen Wellnessabend
Das werden wir auch um die Jahreszeit genießen und natürlich kommt der Lapptop mit, möchte ja auf dem Laufenden bleiben und eventuell mit Bilder von dort berichten.
Kann mir gut vorstellen das wir dann den Strand für uns alleine haben.
-
-
Zitat
Das steht auf der Seite:
Inkl. Wasserverbrauch
Endreinigung auf Wunsch DKK: 965
Die Preise sind exkl. Nebenkosten, es sei denn, diese wurde als inkl. in der Beschreibung des Ferienhauses angegeben.
Kannst auch bei Dancenter auf deren Seite gehen und dann die Nummer vom Haus eingebenWir fahren 2011 zum 4. mal in das Haus. Sauna und Bubbelbad sind im Nebengebäude, da machen wir dann einen richtigen Wellnessabend
Vom Haus kommt man direkt zum Strand, keine Häuser nix mehr dazwischen
das Haus klingt echt traumhaft.. aber wir können erst buchen wenn mein Mann das ok hat.. wir haben schon 2 Urlaube auf Risiko gebucht.. da will ich jetzt mal lieber abwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!