Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Nochmal ein neuer Versuch.
Der Whippet einer Kommilitonen von mir heißt "Rumo", auch nach Walter Moers, wie der Wolpertinger.
Bin immer noch total begeiestert von diesen, wie ich finde, sehr außergewöhnlichen Namen.Rumo soll, hoffentlich erst in vielen vielen Jahren, der nächste Hund heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und von irgendwelchen Tieren ein Pärchen wären Amy und Rory
DAS ist eine megaspitzencoole Idee
Ich denke die nächsten Meerschweinchennamen für ein Pärchen stehen somit fest
...Wobei ich die Haltung ja eigentlich einstellen wollte
GoT Namen hatte ich auch einige auf der Liste. Ein Großteil wurde durch meinen Freund wieder gestrichen. Es wird sich zeigen, wer sich am Ende durchsetzt
-
House M.D.
Game of Thrones
X-Men
Supernatural
Sherlock
Buffy
The Walking Dead
Herr der RingeWas hab ich nicht erkannt?
Alien
RiddikUnd Star Treck, würde ich meinen
Guardians of the galaxy (Yondu)
Das meiste ist dabei
Dr Who/Torchwood fehlt noch, Hamlet, 300, Kill Bill, Mad Max, Wächter der Nacht und Hellsing sind auch noch vertretenNewt kennen ich aus Maze Runner
Als Mädchenname ist es aus "Aliens - Die Rückkehr"Wenn es irgendwen interessiert kann ich die Herkunft der einzelnen Namen auch kurz aufschlüssel
-
Wenn es irgendwen interessiert kann ich die Herkunft der einzelnen Namen auch kurz aufschlüssel
Ich war n bisschen geschockt bei "Gambit" (kennt sonst keiner - einer von meinen heißt so) aber ja bitte!
-
Die Hunde mit denen ich aufgewachsen hatten alle typische Dorfnamen: Susi der Collie, Max der Cocker Spaniel, Paula der JRT-Pflegehund, Rex der altdeutsche Hütehund, eine Handvoll Kaukasen die alle Ivan, Yak, Dimitri, etc hießen (das ist ja jetzt auch nicht so gewöhnlich).
Am besten fand ich aber Krümel (Kaukase) und Flocke (Podhalaner). Niemand hat Bären erwartet sondern kleine süße Schoßhündchen.
Mich würde interessieren ob jemand von euch italienische Hundenamen im Kopf hat, die nicht so ganz alltäglich sind?
-
-
Ich war n bisschen geschockt bei "Gambit" (kennt sonst keiner - einer von meinen heißt so) aber ja bitte!
Es gibt sogar einen im Forum.@Eilinels roter Aussie Rüde heißt so.
-
Es gibt sogar einen im Forum. @Eilinels roter Aussie Rüde heißt so.
Na zum Glück hat meiner noch einen außergewöhnlichen Spitznamen...
-
Auch wenn aktuell (und hoffentlich auch noch sehr lange) kein Neuzugang geplant ist, steht hier immer die Wunschliste von A-Z für beide Geschlechter bereit - ok die bei den Hündinnen hat ein paar Lücken.
Und ich denke gewöhnlich dürfte keiner der Namen sein.
Aktuelle Favoriten:Astinos - Beric - Castiel - Doktor - Elrond - Fleance - Gambit - Hatori - Immortem Joe - Jones -Khaless - Laertes - Mycroft - Nux - Oberyn - Picard - Quilt - Riddick - Semjon - Thyrion - Udgard - Vatos - Wilson - Xanathos - Yondu - Zombie
Au Revoir - Betor - Chedo - Dreizehn - Ebola - Fianna - Gallifrey - Halfrek - Irukanji - Jezebel - Kestra - Loranna - Michonne -Newt - Osha - Pandorica -Quintia - River Song - Selas - Toshiko - U - Vasquez - W - X - Y - Ziyal
Ich freu mich wieder einmal, dass es hier noch andere Nerds gibt.
Edit: Yay, das hier ist mein 8000. Beitrag!
-
Na zum Glück hat meiner noch einen außergewöhnlichen Spitznamen...
meiner auch...schlumpfine
-
meiner auch...schlumpfine
Dein Aussie Rüde heißt Schlumpfine???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!