Außergewöhnliche Hundenamen

• Von einer ehem. Klassenkameradin die Hündin (wahrscheinlich Spitz-Mix) heißt Nneka.
    Ja, mit zwei N vorne. :D Scheint eine Sängerin zu sein.

• Ich kenn mittlerweile einen Beckham.... nach dem David natürlich benannt.
    Und einen Samu auch. Ein kleiner dünner gepunkteter Galgobube...

Und meinen Neuzugang hab ich Anduin getauft.
    Nach dem kleinen Prinzen von Stormwind <3

• Außerdem kenn ich einen Mini-Bully namens @ (at)

Den kenn ich auch!
    Also, virtuell. Der Besitzer war in dem einen Bulliforum in dem ich mich damals angemeldet hatte als ich auf der Suche nach etwas mehr Infos aus erster Hand und Züchternamen war.

• Ist zwar jetzt nichts außergewöhnliches aber es passte damals wie Arsch auf Eimer.
    Ich bin Handwerker und war bei nem Kunden der mich fragte ob ich mit Hunden klarkomme meine Antwort war natürlich ja.
    Daraufhin rief er seine beiden Hunde er rief Hanni, Nanni kommt her meine süßen. Ich denk mir schon ohje der Stimmlaage nach muss ich gleich aufpassen wo ich hintrete.
    Dreh mich um und steh vor zwei wunderschönen riesigen Dobermannweibchen.
    Wie man auf die Idee kommt die so zu nennen konnte er mir nicht erklären aber irgendwie fand ichs gut.

• Ist zwar jetzt nichts außergewöhnliches aber es passte damals wie Arsch auf Eimer.
    Ich bin Handwerker und war bei nem Kunden der mich fragte ob ich mit Hunden klarkomme meine Antwort war natürlich ja.
    Daraufhin rief er seine beiden Hunde er rief Hanni, Nanni kommt her meine süßen. Ich denk mir schon ohje der Stimmlaage nach muss ich gleich aufpassen wo ich hintrete.
    Dreh mich um und steh vor zwei wunderschönen riesigen Dobermannweibchen.
    Wie man auf die Idee kommt die so zu nennen konnte er mir nicht erklären aber irgendwie fand ichs gut.

Ich dachte beim Lesen auch daran, dass da zwei kleine Hunde kommen würden. Coole Idee. Hanni und Nanni für Dobermann-Mädels... :bindafür: :herzen1:

• Unser Johnny hat seinen zugegebenermaßen gewöhnlichen Namen erst bei uns bekommen.

Vorher hieß er OREO wegen seines schwarzen Fells und einem kleinen weißen Fleck am Bauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!