Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Ich kenne einen Husky Rüden mit dem Namen Yeti
und der Terrier einer Nachbarin heißt Pringles. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag es ja gern ausgefallen und denke Azog reiht sich da ganz gut ein
Auf der Wunschliste stehen immer noch Negan, Hicks, Michonne und Vasquez.
Und wo ich immer noch mit dem Kopf schütteln kann (im positiven Sinne) ist wenn im Verein die alten Geschichten über DSH Hündin Adelheid (LGA und BSP Starter) erzählt werden, der Name macht mich einfach fertig
-
Auf der Wunschliste stehen immer noch Negan, Hicks, Michonne und Vasquez.
Woher kommen mir einigen Namen bloß so bekannt vor
-
Woher kommen mir einigen Namen bloß so bekannt vor
50% TWD
50% Aliens- Die Rückkehr -
Keine Ahnung warum, aber bei einer OEB fällt mir sofort Marlene ein
.
-
-
Ich wollte immer einen Rüden namens Lanzelot.
!!!!! Ich aaaaaauch
Aber ich hab dabei immer einen überwiegend weißen English Setter im Kopf gehabt
Irgendwann mal..Leni sollte eigentlich Suvi heißen (finnisch), sah dann aber leider doch nicht wie eine aus.
Trudi heißt eigentlich Judy und ich hatte eine ewig lange Namensliste, um sie umzunennen, aber irgendwie hat mein Kopf das mit der Umstellung nicht mehr hingekriegt.. Judy fand ich doof zu rufen, also sage ich jetzt eben Trudi.
In meiner engeren Auswahl waren eigentlich Elsie, Maira oder Maila, Maari, Resi, Carlie, Suri, Youna oder Walli. -
Ich schätze "Tatsu" ist schon ein ziemlich außergewöhnlicher Name außerhalb Japans, und dort ist es auch kein Hundename sondern ein recht geläufiger Männername (Tatsuya). Gefällt sicher nicht jedem, aber ich mag ihn sehr, daher hab ich meinen Zweithund eben so benannt.
Japanische Namen an sich finde ich oftmals recht außergewöhnlich und selten hier bei uns, abgesehen von japanischen Rassehunden die hier gerne auch Namen ihres Ursprunglandes tragen.
Ansonsten kenne ich keine Hunde mit besonderen Namen persönlich, hier sind eher die typisch Hundenamen geläufig. Obwohl, die OEB eines Freundes meiner Schwester, heißt Artemis, was ich auch hübsch und selten finde.
-
Urmel finde ich auch klasse. Aber ists männlich oder weiblich?
Geht beides - wir haben im Verein einen Rüden und eine Hündin, die beide Urmel heißen.
-
-
Ich suche einen tollen außergewöhnlichen Namen für ein OEB Mädchen.
Wenn möglich nicht mit A endend.
Tamus! Kurz für Hippopotamus.
Oder Javali, das ist portugiesisch für Wildschwein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!