Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Meine Katzen hießen im Tierheim Schneeweißchen und Rosenrot. Nun heißen Sie Lilly und Fee.
Unsere Hündin heißt Bo, von meinem Mann nur Süße gerufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine erste Hündin hieß Uschi. Weil sie als Welpe so klein war nannte man sie Urschele - das Uschi ist geblieben. Das "klein" nicht - sie hatte ausgewachsen dann SH 67 cm und 40 kg.
Meine Jungs heißen Merlin und Paul. Genannt werden sie meistens "Großer guter Hund" und "Kleiner".
-
Urmel finde ich auch klasse. Aber ists männlich oder weiblich?
-
Urmel finde ich auch klasse. Aber ists männlich oder weiblich?
Neutral....das Urmel
-
mein erster Kater hieß Shingo. Benannt nach einem japanischen Professor, den ich an der Uni hatte. Nächster Hund wird Yoshi heißen. Ich finde Yoshi aus Super Mario Bros. so süß
-
-
Nayeli finde ich auch cool aber wie spricht man das aus?
Bei uns im Verein heißt eine Hündin so.
Klingt wie Na-e-li.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei uns im Verein heißt eine Hündin so.Klingt wie Na-e-li.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerHm passt aber finde ich nicht zu ne OEB.
-
Zu welcher Richtung tendierst Du eher?
Vielleicht kann man so die Suche anfangen?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Tierheime kommen auf blöde Idee: Im Verein gibts n schwarzen Amstaff, der hieß früher klischeemäßig Attilla ...das TH dachte wohl, das klingt zu böse, nun heißt er "Hasi". Und die neuen Besitzer haben es übernommen....
Hätte ich n Rüden, würde er wohl Odin heißen....aber ich liebäugel als alter Computer-Junky ja auch mit Guybrush....Guybrush Threepwood.
Ich kenne eine griechische TS-Hündin namens Aphrodite. War den Besitzern zu lang, jetzt heißt sie Afri (in meinem Kopf.............Cola).
Ronja find ich auch toll.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!