Außergewöhnliche Hundenamen

• Meine erste Hündin hieß Uschi. Weil sie als Welpe so klein war nannte man sie Urschele - das Uschi ist geblieben. Das "klein" nicht - sie hatte ausgewachsen dann SH 67 cm und 40 kg.

Meine Jungs heißen Merlin und Paul. Genannt werden sie meistens "Großer guter Hund" und "Kleiner".

• mein erster Kater hieß Shingo. Benannt nach einem japanischen Professor, den ich an der Uni hatte. Nächster Hund wird Yoshi heißen. Ich finde Yoshi aus Super Mario Bros. so süß :smile:

• Tierheime kommen auf blöde Idee: Im Verein gibts n schwarzen Amstaff, der hieß früher klischeemäßig Attilla ...das TH dachte wohl, das klingt zu böse, nun heißt er "Hasi". Und die neuen Besitzer haben es übernommen.... :roll:

Hätte ich n Rüden, würde er wohl Odin heißen....aber ich liebäugel als alter Computer-Junky ja auch mit Guybrush....Guybrush Threepwood. xD

Ich kenne eine griechische TS-Hündin namens Aphrodite. War den Besitzern zu lang, jetzt heißt sie Afri (in meinem Kopf.............Cola).

Ronja find ich auch toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!