Außergewöhnliche Hundenamen

• Meine Hunde heißen Ninie und Maverick , sind die einzigsten Hunde mit diesen Namen die ich kenne, wobei sie die Namen schon mitgebracht haben. Die Namen passen perfekt zu ihrem Wesen.
    In jungen Jahren habe ich die Ninie " Kurze" gerufen, die Blicke der Passanten waren immer göttlich, jetzt wird sie oft Ömi genannt.

• Darf ich jetzt nur mit Q? :???:

Ich würde sonst die Namen meiner Hündinnen als außergewöhnlich in den Raum werfen. Sie heißen Maybe und Leesha =)

Leesha finde ich gar nicht so selten. Im Verein haben wir ne Borderhündin, total geniales Powerpaket :D, die auch so heißt.

• Heutzutage gibt es keine komischen Hundenamen , sondern eher komische Kindernamen :flucht: ..

Das stimmt!!! Unsere Hunde haben ja rassebedingt afrikanische Namen (die sich für viele eher ungewöhnlich anhören). Eine Freundin hat letztens von der Tochter einer Bekannten erzählt und mein Mann meinte noch, ihr Name hört sich an wie der Name einer Wurfschwester unserer Hunde.
    Tatsächlich hat sich rausgestellt, dass sie den Namen von der gleichen Internetseite (für afrikanische HUNDEnamen) haben, auf der wir unsere Hundenamen ausgesucht haben :shocked:

• Ich finde es ja immer schlimm, wenn Hunde "Menschen"namen haben...
    Eine ehemalige Tierschutzkollegin hatte Hunde die hießen Martin (Malamute Mix), Susanne (Dogge-DSH) und Sabine (Groeni Mix) fand ich einfach nur furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!