Schwarzer Labrador Retriever vermisst -wieder da

• Hallo liebe Hundebesitzer,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich suche Kosmo, einen schwarzen Labrador Retriever Rüden. Er ist 1 Jahr und 8 Monate alt!

Tasso Kenn Nr: 4471339
    Transponder Nr: 276096100256041
    Tasso Suchmeldungs-Nr: 56928
    Kastriert/Sterilisiert: Nein

Besondere Kennzeichen:

Schulterhöhe: ca. 55-60cm (klein für einen Labbi)
    Gangart: Passgang (Kosmo bewegt beide Beine der gleichen Seite in die gleiche Richtung und läuft nicht versetzt)
    Winziger kleiner Fleck auf der Brust
    Ballverrückt
    Halsband: orangefarbenes Halsband aus Nylon mit Knochen drauf (siehe auch Fotos)
    Leine: verstellbare schwarze Nylonleine mit 2 azurblauen Streifen

Bemerkungen: Kosmo befindet sich wahrscheinlich in männlicher Begleitung und könnte sich in Kiel, im Raum Bremen oder Bassum aufhalten!!!

Wer irgendetwas weiß oder Kosmo gesehen hat bitte melde Dich hier oder schreibe eine Mail an: [email='helft-kosmo-suchen@gmx.de'][/email]

Ich bin echt verzweifelt und befürchte, dass ich Kosmo nicht wiedersehen werde. Bitte helft mir!!!! Vielen Dank schon mal im Voraus.

PS: Ich schicke gerne Bilder oder schaut unter http://www.polar-chat.de und auch dort unter: schwarzer Labrador Retriever vermisst!!! Hier versteh ich das mit den Bildern hochladen nicht :???:[/img]

• Darf ich fragen, ob er gestohlen wurde oder entlaufen ist?
    Hoffentlich hast du ihn balld wieder!

Lg

• Huhu,
    soweit ich weiß, haben sich "neuinkiel" und ihr Partner getrennt, und der Partner hat Kosmo mitgenommen, was "neuinkiel" nicht für richtig hält.
    (Informationen aus entsprechendem Thema bei polar-chat.)
    Grüßle
    Silvia

• Ich drück die Daumen dass sich die Sache bald klärt :)

(Off: 55-60 cm sind übrigens genau richtig für nen Labrador *g* Alles andere ist eig. zu groß - auch wenn ich selbst so einen 64 cm Rüden hier sitzen habe udn den perfekt so finde)

• Ja wir haben uns getrennt und Kosmo wurde mitgenommen - leider ist der Expartner einfach abgetaucht und ich habe seit einer Woche kein Lebenszeichen und er ist unerreichbar für eine Klärung! Ich such ja nicht ihn sondern ich such den Kosmo! Ich hätte den Hund wohl kaum bei Tasso vermisst melden können, wenn er dort und auch unter allen anderen Stellen nicht auf meinen Namen laufen würde. Dieses Thema wollte ich hier nicht diskutieren - mir geht es wie gesagt um Kosmo

Zitat

Huhu,
    soweit ich weiß, haben sich "neuinkiel" und ihr Partner getrennt, und der Partner hat Kosmo mitgenommen, was "neuinkiel" nicht für richtig hält.
    (Informationen aus entsprechendem Thema bei polar-chat.)
    Grüßle
    Silvia

• alles schon passiert - aber leider kann sich das bis zu einem Jahr hinziehen, wenn mein Ex nirgendwo auffindbar ist - aber das ist wie gesagt nicht das Thema über das ich hier sprechen möchte

Zitat

Grhört da nicht eher die Polizei eingeschaltet, oder ein Anwalt oder so??

• Wohne eh in der falschen Gegend, aber mehr als einen Hinweis wirst Du nicht bekommen.

Hier rennen vermutlich gefühlte 1000 schwarze Labradore durch die Gegend. Und selbst wenn Jemand Dir sagen kann, dass er den Hund mit Herrchen auf dem Feld getroffen hat, heißt das noch lange nicht, dass er an dem dort angrenzenden Ort wohnt.

Naja, wie auch immer...viel Grlück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!