Stan ist da :-)
-
-
Gestern wars endlich soweit und wir konnten unseren "kleinen" Stan zu uns holen - Aufregung pur bei allen Beteiligten
.
Der junge Herr (Labrador-irgendwas-Mix vom Tierschutz ) ist jetzt 5,5 Monate alt und sooooo süß. Er hat glaub ich gespürt das es jetzt heisst gut benehmen
, denn er war gestern gaaanz lieb, hat sich in sein Körbchen gekuschelt und hat die ganze Nacht durchgeschlafen - so geschafft war der Matz von dem anstregenden Tag gestern
. Hach ich glaub ich bin verliebt.
Nun aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage. Stan hat jetzt eine ungefähre SH von 45 cm und ist 5,5 Monate alt, was kann man da größenmäßig noch erwarten? ob er noch viel an cm zulegt?
Ich muss jetzt erstmal den Bällchen verrückten Stan kuscheln gehen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Selbes Alter, selbe Größe, ähnlicher Mix. Ich rechne so mit noch ca. 10cm mehr - in einem Jahr werden wir es wissen.

Wie schön, dass es euch so gut geht.

-
Danke Dir für Deine schnelle Antwort, ich hab mir grad die Bilder von Deinem Tatzentier angeschaut - das is ja auch ein ganz knuffiger Wuff
. Da hab ich glatt schnell mal den Fotoapparat gezückt und mit Stan ne kurze Fotosession nach dem Spaziergang gemachteinaml das Hundetier im ganzen
Externer Inhalt public.bay.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann nochmal gaaaanz müde
Externer Inhalt public.bay.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, wat'n Süßer! Ich steh auf schwarze Hunde.
Mach doch mal einen Stan-Album-Thread auf.
-
Wow ist der hübsch!!
Würd sooo gern noch n paar mehr Fotos sehen
-
-
Zitat
Hach ich glaub ich bin verliebt.
Ich glaub, ich auch

Viel Spaß mit dem Kleinen!!
-
Och wie hübsch!

-
Stan erinnert mich sehr an meinen Murphy

http://img801.imageshack.us/img801/5764/19wochen72.jpg
Sehr süßen und hübschen Schnuffel hast du da
gute Wahl 
-
süss der kleine, alles gúte euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!