-
-
Hallo Leute,
es geht wieder los. Deutschlands schönster Hund geht HEUTE in die dritte Runde. Es kann wie immer jeder mitmachen, ob Reinrassig oder Mischling völlig egal. Und es gibt sogar wieder eine Extra-Aktion, diesmal (Das lustigste Hundefoto.!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde mich freuen wenn ihr auch ein Paar Fotos in meinem beitrag stellen würdet.
Ich stell auch natürlich mal welche von meinem Hund rein.
Danke im Voraus -
Wir machen aus lauter Geikel mal mit :)
Denekn zwar nicht, dass wir irgendwie weiter kommen, da die Bilder absolut nicht Profi-mäßig sind, aber as Spaß an der Freude, warum nicht -
Wo? Link?
-
Wenn ihr bilder rein stellen wollt dann müsst ihr das gewünschte bild auswählen dann hier im beitrag auf IMG drücken ich mach mal eins rein.
viel spaß beim ausprobieren.! -
-
Mein Hund ist eh der schönste ;-)
-
-
Zitat
Hallo Leute,
es geht wieder los. Deutschlands schönster Hund geht HEUTE in die dritte Runde. Es kann wie immer jeder mitmachen, ob Reinrassig oder Mischling völlig egal. Und es gibt sogar wieder eine Extra-Aktion, diesmal (Das lustigste Hundefoto.!) Bitte höchstens drei Fotos senden.! Per Post an: AUF EINEN BLICK, Stichwort Hund, 20601 Hamburg. Per E-mail: [email='Hund@aufeinenblick.de'][/email] Name, Rasse, Alter nicht vergessen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder tolle Preise.
1. Preis: ein ölgemälde des Hundes & 1500€ Gutschein, 2. Preis: 1000€ Gutschein, 3. Preis: Gutschein im Wert von 750€, 4. - 10. Preis: 500€ Gutscheine, 11. - 50. Preis Gutschin um 250€.
Die Gutscheine gelten alle bei das Futterhaus.
-
Zitat
Wo? Link?
Hallo Jenny!_!
Ich glaube die Frage war, wer organisiert das? Wo können wir ein Bild einstellen? Ich glaube nicht, daß Du das organisierst, oder? -
Zitat
Hallo Jenny!_!
Ich glaube die Frage war, wer organisiert das? Wo können wir ein Bild einstellen? Ich glaube nicht, daß Du das organisierst, oder?nein natürlich nicht ich meinte doch wie ihr ein bild rein bekommt,!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!