Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Kann man eigentlich die Bewerber für die lustigsten Hunde auch irgendwo sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich mach auch mal mit
-
Wusste garnicht, dass es auch einen Welpen-Wettbewerb gibt
Bei dem "normalen" haben wir auch mal mitgemacht. wobei ich mir da wenig Chancen erhoffe, wenn ich mir die Gewinner vom letzten Jahr anschaue.
-
Mone2801
Diese Fotos konnte ich bisher auch noch nicht finden.Ist schade,da gebe es sich viel zu lachen.Aber vielleicht kommen die ja auch noch irgendwann.Vom Welpenwettbewerb hatte ich vorher auch nichts gelesen
-
Zitat
Kann es sein, dass die sich damit vertan haben? In der Beschreibung steht ja was von "...dieses Jahr zum 1. Mal..." - dabei gab´s doch den separaten Welpen-Wettbewerb im letzten Jahr - und dieses Jahr haben sie dafür doch den mit dem lustigsten Hund...und bei den "schönster Hund"-Bildern sind auch Welpen dazwischen...
-
-
Zitat
Wegen mir?
hmm... habe einen Junghund, aber auch Welpenbilder geschickt ...
naja... mal sehen... -
Zitat
Kann es sein, dass die sich damit vertan haben? In der Beschreibung steht ja was von "...dieses Jahr zum 1. Mal..." - dabei gab´s doch den separaten Welpen-Wettbewerb im letzten Jahr - und dieses Jahr haben sie dafür doch den mit dem lustigsten Hund...und bei den "schönster Hund"-Bildern sind auch Welpen dazwischen...
japp. das stimmt die haben sich vertan.
mann mus LUSTIG erstetzen & nicht welpe.
oda so. :) -
kann mir mal jemand sagen, wo das mit den plätzen 4 - 10 und 11 - 50 im internet steht. Jenny hat ja geschrieben, dass die auch gutscheine im wert von 500 bzw. 250 € bekommen. da hat man ja noch ne chance und außerdem ist das ja auch ein ganzer batzen.....
kann nämlich leider auf der internetseite nur platz 1 - 3 finden. vielleicht postet jemand den link? -
Zitat
kann mir mal jemand sagen, wo das mit den plätzen 4 - 10 und 11 - 50 im internet steht. Jenny hat ja geschrieben, dass die auch gutscheine im wert von 500 bzw. 250 € bekommen. da hat man ja noch ne chance und außerdem ist das ja auch ein ganzer batzen.....
kann nämlich leider auf der internetseite nur platz 1 - 3 finden. vielleicht postet jemand den link?hallo nessie,
ich hab all die infos aus der ( Auf einen Blick) - Ausgabe´dort wurde gründlichst erwähnt wie mann mittmachen kann & welche Preise es gibt.!,
Ich schau mal nach ob ich noch einen Link finde, in dem das steht.! -
was hat es denn mit diesem " das futterhaus" auf sich? kenn das gar net, das nächste ist gut 50km weit weg.
hat da jemand erfahrung?
und 1500da kann man ja gleich noch einiges dem tierheim spenden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!