Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.

• Wusste garnicht, dass es auch einen Welpen-Wettbewerb gibt :???:

Bei dem "normalen" haben wir auch mal mitgemacht. wobei ich mir da wenig Chancen erhoffe, wenn ich mir die Gewinner vom letzten Jahr anschaue.

• Zitat

Wusste garnicht, dass es auch einen Welpen-Wettbewerb gibt :???:

Kann es sein, dass die sich damit vertan haben? In der Beschreibung steht ja was von "...dieses Jahr zum 1. Mal..." - dabei gab´s doch den separaten Welpen-Wettbewerb im letzten Jahr - und dieses Jahr haben sie dafür doch den mit dem lustigsten Hund...und bei den "schönster Hund"-Bildern sind auch Welpen dazwischen... :???:

• Zitat

Kann es sein, dass die sich damit vertan haben? In der Beschreibung steht ja was von "...dieses Jahr zum 1. Mal..." - dabei gab´s doch den separaten Welpen-Wettbewerb im letzten Jahr - und dieses Jahr haben sie dafür doch den mit dem lustigsten Hund...und bei den "schönster Hund"-Bildern sind auch Welpen dazwischen... :???:

japp. das stimmt die haben sich vertan.
    mann mus LUSTIG erstetzen & nicht welpe.
    oda so. :)

• kann mir mal jemand sagen, wo das mit den plätzen 4 - 10 und 11 - 50 im internet steht. Jenny hat ja geschrieben, dass die auch gutscheine im wert von 500 bzw. 250 € bekommen. da hat man ja noch ne chance und außerdem ist das ja auch ein ganzer batzen.....
    kann nämlich leider auf der internetseite nur platz 1 - 3 finden. vielleicht postet jemand den link?

• Zitat

kann mir mal jemand sagen, wo das mit den plätzen 4 - 10 und 11 - 50 im internet steht. Jenny hat ja geschrieben, dass die auch gutscheine im wert von 500 bzw. 250 € bekommen. da hat man ja noch ne chance und außerdem ist das ja auch ein ganzer batzen.....
    kann nämlich leider auf der internetseite nur platz 1 - 3 finden. vielleicht postet jemand den link?

hallo nessie,

ich hab all die infos aus der ( Auf einen Blick) - Ausgabe´dort wurde gründlichst erwähnt wie mann mittmachen kann & welche Preise es gibt.!, ;)
    Ich schau mal nach ob ich noch einen Link finde, in dem das steht.! :smile:

• was hat es denn mit diesem " das futterhaus" auf sich? kenn das gar net, das nächste ist gut 50km weit weg.
    hat da jemand erfahrung?
    und 1500 :schockiert: da kann man ja gleich noch einiges dem tierheim spenden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!