Schon wieder ein Futterthread - Wer füttert Köbers?
-
-
Hallo,
muss nochmal kurz Rückmeldung geben. Hatte ja Proben vom Köbers Supermix u. das ging garnicht. Gestern hab i. Proben von dem Köbers 23M bekommen u. hab heut früh das erste Päckchen verfüttert u. bis jetzt erst ein Häufchen
Also i. gebs jetzt noch einige Tage u. dann bestell i. mal ein Kilo. Ein gutes Zweitfutter zu MM 
LG
B. -
16. Januar 2011 um 16:26
schau mal hier:
Schon wieder ein Futterthread - Wer füttert Köbers? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte das Astor, hat meiner zum Schluss gar nicht mehr vertragen (viele breiige Häufchen)...
Bei mir geht die Futtersuche also wieder von vorne los... -
Ich habe Köbers Astor ca. 1 1/2 Jahre gefüttert.
Die Hunde haben es gerne gefressen und es auch gut vertragen. Keine Blähungen oder Durchfälle.
Ich habe es umgestellt wegen der Größe der Kroketten. Die kleinen Kroketten waren mir einfach zu klein.
-
Zitat
Sehe i. ganz genauso, mein Futter hat einen RA Wert von 7 %, u. höher sollte er nicht sein. Bei Mais sehe i. auch kein Problem, solange es nicht an erster Stelle steht

Meins hat 6,5
Ich habe von Köbers bisher nur diese weißen Leckerlies verfüttert und die kamen gut an -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!