kann mein hund irgendwie verwöhnen?

• ich habe ja seit 5 tagen ein kleinen welpen und seit dem kommen als leute und wollen sie sehen ok ist klar aber kann sie durch das ganze gestreichel verwöhntb werden . ?
    oder wenn ich mt ihr kuschel kann es dann irgendwie passieren das sie verwöhnt dadurch wird?

lg lena

• Ich kuschel täglich mehrmals mit meinen Hunden und teile mir mit ihnen Bett und Couch - besonders wenn mein Mann nicht da ist - und aus denen sind auch vernünftig erzogene Hunde geworden, die sich zu benehmen wissen.

• Kuscheln schadet nicht, beobachte halt deinen Hund obs ihr zuviel wird mit den Fremden.

Ich lass meine Hunde immer streicheln auch von anderen und wenn ich sehe die Kinder wollen hin, dann spreche ich die Eltern an und sage das es ok ist.

• Auf was nicht mehr reagiert?
    Es gibt halt Hunde, die werden gern den ganzen Tag gestreichelt und beschmust, von allen Leuten. Und dann gibt es Hunde, die sind nicht so verschmust und kuschelig, bei Fremden schon mal gar nicht. Es ist deine Aufgabe, das zu erkennen - sonst gehts vielleicht mal nach hinten los.

• Gerade im Welpenalter finde ich es gar nicht schlecht, wenn der Hund mit möglichst viele Menschen und Situationen in Kontakt kommt.
    Verwöhnt wird sie dadurch nicht. Erziehung ist ja dann nochmal ne ganz andere Geschichte ;)

• oki danke schön für die vielen antworten ,
    aber mal was anderes stimmt das das der hund nach dem fressen nicht toben darf?
    weil meine ist wenn sie frisst dannach immer wollt aufgedreht und so weil mir wurde gesagt das sie dann eine magendrehung bekommen kann stimmt das?

lg :)

ps: und wie mache ich bilder von ihr rein?

• Zitat

stimmt das das der hund nach dem fressen nicht toben darf?
    weil meine ist wenn sie frisst dannach immer wollt aufgedreht und so weil mir wurde gesagt das sie dann eine magendrehung bekommen kann stimmt das?

Ja das stimmt. Ist bei Hunden gar nicht mal selten. Deswegen sollte man auch mehrmals täglich füttern, damit schneller verdaut wird.

Zitat

ps: und wie mache ich bilder von ihr rein?

probiers mal mit http://www.imageshack.us

• mit der seite komme ich irgendwie nicht klar naja ich frag mal ein freund der ist hier aus drin vielleicht kann er mir das ja auch sagen aber erst mal vielen vielen dank:)

Lg lena :) und ihre kleine Amy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!