Wird Guinness ein Dauerpatient???

• nässen tut es nicht...

es ist komplett trocken und wenn man mit dem Finger drüber geht, pröckelt es ab.

Schmerzen scheint es nicht und offen sieht es auch nicht aus...

mel
    danke schön!!!
    Bislang sind es ja "nur" kleinigkeiten.... aber es macht mich wahnsinnig

• buddeln tut er nicht, aber er steckt seine Nase ständig in Matschlöscher und liebt es darain zu blubbern oder tunkt seine Nase in Eckelpampe und schwimpft das Wasser von links nach rechts...

Ich hatte schon gedacht, ob er sich dabei irgndwie mal verletzt hat und durch das Dreckwasser Bakterien eingedrungen sein könnten..

aber seit Freitag Abend war er mit der Nase nicht mehr im Dreck, aber besserung nicht in Sicht

• Gerade habe ich noch meine TA des Vertrauens erreicht, sie war Dienstag leider nicht in der Praxis...

Sie möchte uns morgen früh auf jeden Fall sehen und ich soll vorerst die entsprechenden Stellen mit Surolan abtupfen....

Surolan habe ich immer im Haus wegen Nala aber eigentlich wegen ihrer Ohren :???:

Aber die TA wird schon wissen was sie mir sagt... hoffe ich...

Das hat mir nämlich gerade einige kopfnüsse eingebracht...

Guinness tut das an der Nase nicht weh, aber sobald ich was in der Hand habe, wehrt er sich mit aller Macht.... *aua*

Jetzt fahre ich morgen direkt frühs hin mal sehen was sie uns sagt :-)

• Autsch, das sieht fies aus :ua_no3: auch wenn es Guinness nicht weh tut...
    Mauseli, ich drück Euch alles für morgen, das es dem wilden Bubsche ganz schnell wieder besser geht...
    Fühl Dich gedrückt und die zwei Schnuffelmäuse geknuddelt :umarmen: :streichel: :bussi:

• ja, weil er gestunken hat wie blöde und er komplett verklebt war :D

aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt... er kennt es ja das er gebadet werden muss wenn er stinkt wie 10 wildsäue und komplett verklebt ist.... shampoo habe ich auch immer das selbe

mmmh

bin gespannt was meine Ärztin morgen sagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!