Wird Guinness ein Dauerpatient???

• Tine habe Bronchitis und bin krank geschrieben :sad2:

War heute früh beim Doc, wir haben eine Pilzkultur angelegt.

Mein Doc ist sich etwas unsicher ob es ein Pilz sein könnte...

Nala hatte schon mal sowas ähnliches, ausgelöst durch Stress allerdings am ganzen Kopf und größer und sie vermutet sowas ähniches :???:

naja surolan soll ich erstmal weiter drauf machen und wir warten die pilzkultur ab

• *seufz* Dann wünsche ich Euch gute Besserung....
    Jetzt kannst Du noch nicht einmal lange Spaziergänge mit dem Dreamteam machen, ohne Dich zu quälen.... und das am Wochenende - ist ja blöd...

Wie lange muß man denn ungefähr warten bis diese Kulturen ein Ergebniss zeigen?

:???: Streß kann ich mir bei dem Hibbelbruder gar nicht vorstellen, höchstens das es ihm nicht schnell genug geht...

Menno, ich möchte das die Rumsgummel von Bubele wieder heile wird.

• Stress hat er durchaus Tine...

der bekommt schon stress wenn ich aufs klo gehe und vor ihm die türe zu mache

naja mal abwarten...

und tee trinken *hmpf*

• So, ich wollte mal einen zwischenstand durch geben...

Seit ich Surolan drauf mache, hat zwischenzeitlich das Fell aufgehört auszufallen und es gibt keine Krusten mehr.... klar keine Krusten und das Fell bleibt dran...

Er hat zwar immernoch so knubbel, aber es wird nicht mehr schlimmer *puh*

Jetzt hoffe ich noch, das diese komische knubbel fix weggehen und das Fell nachwächst und dann bin ich zufrieden.

Morgen Nachmittag nochmal zum Doc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!