Jacke für Hund - Hurtta empfehlenswert?
-
-
boah jetzt bin ich traurig:
ich will auch einen HundMaxx hier bei uns in der Nähe haben!!
:reib: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jacke für Hund - Hurtta empfehlenswert? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hab mir was überlegt, was sagt ihr zu dieser Idee;
ich verstelle einfach Maja rotes K9 Powergeschirr und ziehe es über den Mantel drüber, hab das schon probiert, schlecht aussehen tuts nicht und passen tuts auch...
aber was sagt ihr, kann man das bringen???
also am Mantel anbinden wird nichts, wir haben ernsthafte Leinenführigkeitsprobleme (anderes leidiges Thema), die sieht einen Piepmatz und zerreißt mir das teure Mäntelchen :zensur:Sweeny trägt sein Camiro über dem Mantel.
Mit dem K9 habe ich keine Erfahrung. -
:ug:
duuu?? haste davon mal ein foto?? also von deinem schatz und dem passenden Mantel bzw. vom Mantel und dem Geschirr??

-
Majawusel
Ich würde sagen der Mantel passt deinem Hund. Bei meiner recht schlanken JRT Hündin sieht die 36er Regenjacke genauso aus. Ich hatte beim Bestellen extra wegen der Größe nachgefragt und bekam die 36er Jacke empfohlen. Das die Jacke weit nach hinten geht ist so gewollt von Hurtta. Auf den Produktbildern und Videos auf deren Webseite sieht das genauso aus. -
@ bates: :umarmen:
-
-
Ich mache Morgen ein Foto

Von der Optik hat mir der kleinere Mantel auch besser gefallen, aber der größere deckt die Oberschenkel besser ab

-
So Hund geweckt, angezogen und Foto gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohhhh du bist so lieb!!!
dankeschön!!der arme Wuffel, um die Uhrzeit ausm Körbchen geschmissen

Vielen Dank!
Aber diese Gummibipsel hinten rum machst auch nicht rum, oder??
Weil dieses Gestrüp würde Maja in den Wahnsinn treiben.
Ich denke es hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, aber doch nicht soooo lang
Das wäre nochmal mein Verbesserungsvorschlag an Hurrta: macht dieses Gummiteile auch verstellbar, damit die an jeden Hund beliebig angepasst werden können!!Welche Größe ist das jetzt bei ihm??
-
Das ist der 33er Mantel. Ohne das Geschirr sitzt er noch etwas weiter hinten.
Die Gummis hätte ich auch um die Beine machen können (vergessen - ist schon so spät). -
Ja,
so wie bei Lionbonnie stell ich mir das vor! Der sitzt gut, finde ich.
Grüßle
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!