"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
hab ich gesehen *gefällt mir*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo zusammen,
Azuck hat schon recht, ihre Freundin aus Kaarst mit Hella würde am Sonntag auch gerne mitgehen, wenn es recht ist.
Freue michRegina mit Hella
-
Hallo
ich bin noch ziemlich neu hier, bin aus Neuss und würde mich auch gerne ab und zu mit anderen zum spazieren gehen treffen. Ich hab eine 15 Monate alte Parson Russell Hündin.
Wenn Ihr uns kennenlernen wollt, sagt mir doch noch wo und wann ihr Euch trefft, dann würde ich gerne mitkommen.Liebe Grüße
Karen und Paula -
gerne und sofort :)
-
Hallo Karen und Paula,
emmytroll und ich treffen uns mit den Hunden morgen in Grevenbroch, Parkplatz Elsbachtal, 15,30 Uhr, vielleicht hast Du ja Zeit mitzukommen.
Gruß
Elke -
-
Ich denke mal, ich werde heute Nachmittag auch dabei sein und hoffe, daß es auch mit 'nem Ridgeback klappt, bei dem in der Hundeschule zickt Snowy nämlich ein bißchen rum, aber normalerweise gibt sich das immer schnell. Ich fahre jetzt erstmal ein bißchen arbeiten und wenn ich zeitig wegkomme, sollte ich das auch bis 15.30 Uhr ins Elsbachtal schaffen!
-
Zitat
Hallo
ich bin noch ziemlich neu hier, bin aus Neuss und würde mich auch gerne ab und zu mit anderen zum spazieren gehen treffen. Ich hab eine 15 Monate alte Parson Russell Hündin.
Wenn Ihr uns kennenlernen wollt, sagt mir doch noch wo und wann ihr Euch trefft, dann würde ich gerne mitkommen.Liebe Grüße
Karen und PaulaWie Elke schon schrieb: wir treffen uns heute in Grevenbroich im Elsbachtal - Adresse ist Elfgener Dorfstraße, am ADAC-Gelände vorbei und dahinter in der Kurve links auf den Parkplatz. 15.30 Uhr sind wir heute da. Wäre toll, wenn Ihr auch dabei seid!
Elke: hatte Dir eine Mail geschrieben, da es gestern dort recht glatt war. krieg eben die Info, dass man in den meisten Bereichen wieder gut laufen kann. Also bleibt´s bei heute.
Silke: Emily würde sich sicher über Snowys Verstärkung freuen, wenn der große Ridge kommt. Also, sieh zu, dass Du da bist!
-
Karen: am 12.12 um 14uhr in düsseldorf-lohausen :)
-
Hallo Regina , freue mich das Du am Sonntag auch mitgehst
und auf alle anderen freuen wir uns auch .
-
woher aus kaarst kommst du den?
wir kommen aus vorst :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!