"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Kommen grade ausm Kino, es ist hier spiegelglatt... Muss mal gucken, wie sich das bis morgen einpendelt. da meine Wischflüssigkeit eingefroren ist -.- muss ich mal gucken wg wichteln morgen, melde mich aber noch.
Lohhausen muss ich gucken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei uns gehts vom wetter es nieselt aber er sind plus grade...wer kommt den heute sicher?
-
Zitat
Kommen grade ausm Kino, es ist hier spiegelglatt... Muss mal gucken, wie sich das bis morgen einpendelt. da meine Wischflüssigkeit eingefroren ist -.- muss ich mal gucken wg wichteln morgen, melde mich aber noch.
Lohhausen muss ich gucken.die war bei uns auch eingefroren . Ist jetzt wieder frei . Frostschutz ist drin .
Bei uns ist Matschwetter .Ich werde die Wanderung mitmachen , Hundis müssen eh raus .
Lohhausen ist ja noch 1 Woche .
-
Also ich muss mich leider kurzfristig ausklinken, ich wünsch euch aber allen gaaanz viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei , aber heute muss ich mal familiären Pflichten nachkommen, sonst werd ich irgendwann ausgeschlossen
Man das ist es echt nen Sau Wetter draußen :zensur: Und ich hatte mich gestern Nacht so auf den dicken Schnee gefreut und jetzt ist hier alles matschig.
-
Muss mich ausklinken, kann einer voneuch bitte heute Bescheid sagen beim Wichteln?
Danke !
-
-
schade das ihr nicht könnt
Ich werde dann Bescheid sagen
-
ich hAb zwar schon ne sms geschrieben aber falls die fragen wir sind leider auch nicht dabei :/
-
Danke Margret.
Michaela Ich trieze ihn etwas, dass er die Fotos hochlaädt
Sage dir dann Bescheid.
-
danke
ja sag ihm bei dem wetter kann man eh nix anderes machen
aber also wenn ihr zeit habt immer wieder gerne... lilly hatte sehr viel spaß
-
Nur mal so als Info: ridge und emmytroll treffen sich am Dienstag, 7.12. um 15.30 Uhr im Elsbachtal. Wenn noch einer Lust und Zeit hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!