"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Kommen grade ausm Kino, es ist hier spiegelglatt... Muss mal gucken, wie sich das bis morgen einpendelt. da meine Wischflüssigkeit eingefroren ist -.- muss ich mal gucken wg wichteln morgen, melde mich aber noch.
    Lohhausen muss ich gucken.

• Zitat

Kommen grade ausm Kino, es ist hier spiegelglatt... Muss mal gucken, wie sich das bis morgen einpendelt. da meine Wischflüssigkeit eingefroren ist -.- muss ich mal gucken wg wichteln morgen, melde mich aber noch.
    Lohhausen muss ich gucken.

die war bei uns auch eingefroren . Ist jetzt wieder frei . Frostschutz ist drin .
    Bei uns ist Matschwetter . :???:

Ich werde die Wanderung mitmachen , Hundis müssen eh raus . :D

Lohhausen ist ja noch 1 Woche .

• Also ich muss mich leider kurzfristig ausklinken, ich wünsch euch aber allen gaaanz viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei , aber heute muss ich mal familiären Pflichten nachkommen, sonst werd ich irgendwann ausgeschlossen ;)

Man das ist es echt nen Sau Wetter draußen :zensur: Und ich hatte mich gestern Nacht so auf den dicken Schnee gefreut und jetzt ist hier alles matschig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!