"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Kommen grade ausm Kino, es ist hier spiegelglatt... Muss mal gucken, wie sich das bis morgen einpendelt. da meine Wischflüssigkeit eingefroren ist -.- muss ich mal gucken wg wichteln morgen, melde mich aber noch.
Lohhausen muss ich gucken. -
5. Dezember 2010 um 02:32
schau mal hier:
"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also bei uns gehts vom wetter es nieselt aber er sind plus grade...wer kommt den heute sicher?
-
Zitat
Kommen grade ausm Kino, es ist hier spiegelglatt... Muss mal gucken, wie sich das bis morgen einpendelt. da meine Wischflüssigkeit eingefroren ist -.- muss ich mal gucken wg wichteln morgen, melde mich aber noch.
Lohhausen muss ich gucken.die war bei uns auch eingefroren . Ist jetzt wieder frei . Frostschutz ist drin .
Bei uns ist Matschwetter .
Ich werde die Wanderung mitmachen , Hundis müssen eh raus .

Lohhausen ist ja noch 1 Woche .
-
Also ich muss mich leider kurzfristig ausklinken, ich wünsch euch aber allen gaaanz viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei , aber heute muss ich mal familiären Pflichten nachkommen, sonst werd ich irgendwann ausgeschlossen

Man das ist es echt nen Sau Wetter draußen :zensur: Und ich hatte mich gestern Nacht so auf den dicken Schnee gefreut und jetzt ist hier alles matschig.
-
Muss mich ausklinken, kann einer voneuch bitte heute Bescheid sagen beim Wichteln?
Danke !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
schade das ihr nicht könnt

Ich werde dann Bescheid sagen
-
ich hAb zwar schon ne sms geschrieben aber falls die fragen wir sind leider auch nicht dabei :/
-
Danke Margret.
Michaela Ich trieze ihn etwas, dass er die Fotos hochlaädt
Sage dir dann Bescheid. -
danke
ja sag ihm bei dem wetter kann man eh nix anderes machen 
aber also wenn ihr zeit habt immer wieder gerne... lilly hatte sehr viel spaß
-
Nur mal so als Info: ridge und emmytroll treffen sich am Dienstag, 7.12. um 15.30 Uhr im Elsbachtal. Wenn noch einer Lust und Zeit hat?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!