"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ui, der Jung in nakisch ... rrrrrr.....
Nicht, dass die Dame mit die Bude vollsabbert
Achja, im Aussie Thread kam auf man könne sich mal treffen. Vllt mal reinschnuppern gehen?
Echt, longieren ist so gut? Kenne das nur vom Pferd, habe mcih damit hundetechnisch noch nicht befasst. Finde es beim Pferd eher stupide.
aber man lernt ja nie aus, muss später mal was googeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo ist eigentlich deren trainingsgelände? Das kann ich aus der Internetseite gar nicht ersehen
Da ist ja nur die Büroanschrift oder bin ich blind?
-
Zitat
Ui, der Jung in nakisch ... rrrrrr.....
Nicht, dass die Dame mit die Bude vollsabbert
Achja, im Aussie Thread kam auf man könne sich mal treffen. Vllt mal reinschnuppern gehen?
Echt, longieren ist so gut? Kenne das nur vom Pferd, habe mcih damit hundetechnisch noch nicht befasst. Finde es beim Pferd eher stupide.
aber man lernt ja nie aus, muss später mal was googeln.Der Hund lernt dabei auch aus der Entfernung stark auf seinen Halter zu achten und Kommandos sicher aus der Distanz zu befolgen.
Guck mal hier
-
ja das hab ich mich auch gefragt aber auf der seite von der hundeschule steht auch noch ne adresse vielleicht ist das alles eins...
-
Longieren mit Hund wollte ich eigentlich auch machen, aber mittlerweile muss ich ja auch samstags arbeiten und weiß das meist erst ziemlich kurzfristig. Aber ich glaube, ich mach das dann über Einzelstunden, fand das Longieren echt klasse, aber bevor ich es komplett falsch aufbaue, ist mir dann doch ganz lieb, wenn da jemand mal drüber guckt.
Ich gehe davon aus, daß es doch was anderes ist als beim Pferd, zumindest sieht es bei den ganzen Videos, die ich mitterweile im Netz gefunden hab, deutlich interessanter aus.
-
-
So, ich bin Sonntag auch bei der Wichtel Wanderung dabei :-))
Der Longierkurs findet im Moment aufgrund der Witterung nicht statt. Der Boden ist gefroren und sie bekommen die Stangen nicht in den Boden.
Aber sie meldet sich sobald es weiter geht
-
prima, vllt mache ich mir den Weg ja mal
-
Baghira: Ich habe am Donnerstag gegen Mittag Zeit, da können wir gerne eine Runde gemeinsam laufen.[/quote]
Schon was geplant für morgen?
-
Wollte mich heute eh noch melden :)
Ich habe morgen rein technisch ganz viel Zeit, kein RU :)
Also, wann und wo? :) -
Ich kenn mich in Richtung Viersen überhaupt nicht aus wo man da laufen könnte. Hast du eine Idee was mittig für uns beide liegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!