"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Oh entschuldige, ich meine Wichteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich :) aber wichtelt man da wirklich???
-
Also Margret meinte da muss man nix mitbringen, die hätten aber ne Überraschung.
Kannst du mir noch mal die Mail weiterleiten? Treffpunkt und so?
Wäre super, habe die aus Versehen gelöscht ... -
also ich komme auch am 5.12. Wichtelwanderung
@ Baghira . Schicke Dir gleich die Mail von monique . Laß nur noch eben Hundis raus . Schneeballschlacht .
-
hab dir die mail geschickt :) hoffe hat geklappt
-
-
Ridge: Emily hat erstmal Respekt vor großen Hunden, aber nach ein paar Minuten ist dann alles ok. Wenn es nun so gaaaar nicht geht, kann man ja immer noch getrennte Wege gehen. Aber Emily ist auch nicht mini - ein etwas zu klein geratener Schäfimix (aber mit 57 cm SH schon ein Hund).
Dark Angel: Samstag oder Sonntag Tal morgens/vormittags gerne. Sag Zeit !
-
Ich werd mich heute mittag, wenn ich auf der Arbeit bin für Sonntag noch anmelden.
Ich glaube ich werde bei denen mal mit Joker den Longierkurs ausprobieren.
Für ne 10er Karte 65Euro, kann man nichts sagen, wenns gut aufgebaut ist. -
Habe da schon ans Obi gedacht ... Ist aber immer so weit ...
Nehme an das ist da auch oder?PS: Schneefotos von Jokerli bitte ^^ Ich bastel baghira nen Pin up Kalender von Joker
-
Zitat
Habe da schon ans Obi gedacht ... Ist aber immer so weit ...
Nehme an das ist da auch oder?PS: Schneefotos von Jokerli bitte ^^ Ich bastel baghira nen Pin up Kalender von Joker
Für mich ist es noch erreichbar und der Betreiber meiner HuTa kennt die Trainerinnen und hat nur positives berichtet. Ich werd's mal antesten und das longieren ist ja auch ne super Bindungsarbeit
Im Frühjahr starte ich in Gladbeck mit Jokerli nen Agility Anfänger Kurs. So langsam ist er soweit
Gleich zieh ich mit cam los, hab gerade nur ne kleine Pipi Runde gemacht, dann gibt's Nacktfotos...also ohne Geschirr... von Joker
-
ist das den so ne ganz normale hundeschule? also weil ich suche dringend eine mit lilly und das ist komischerweise laut navi nur 17 min von mir :)
weil ob ich jetzt bis nach kaarst 15 min oder dahin 17mion fahre ist ja recht egal :)
<<< auch Fotos sehen will :)
Lilly liebt ihren ersten schnee nur leider lag ich schon 2 mal drin weil sie soooo viel spaß hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!