"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
5.12:)
und ansonsten ENTSCHULDIGE -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
man oh man , ich konnte nicht ins Internet und war doch sooo gespannt auf die Fotos .
Sind wieder echt toll geworden .
Ich mußte auch herzhaft lachen über Mikosch beim Pieseln . Sowas fotografiert Jeany DANKE für die schönen Bilder .Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen . Mikosch war heute mal erledigt , hat lange geschlafen .
Freue mich schon auf die nächste Runde .
Wer kommt denn am 5.12. zur Wichtelwanderung ?
-
Zitat
Wer kommt denn am 5.12. zur Wichtelwanderung ?
Mist... hab toal vergessen mich anzumelden.
-
Jeany mach es doch noch , wird bestimmt klappen . Wird lustig mit Überraschung so schrieb Monique .
5.12. um 14 Uhr wieder Treffpnkt Uhlenhorst aber der nächste Parkplatz -
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch hat unsre "Hausrunde" gut gefallen. Taylor hat sich gestern direkt in den Garten
zum schlafen gelegt. Deshalb kam es nicht mehr zur Pflege und wenn ich jetzt Barfuss hier laufe habe ich das Gefühl an einem Strand zu leben :/
Ich fand es sehr schön und vielen Dank für die schönen Bilder, werde Taylor zu Weihnachten ein Fote von Joker einrahmen lassen
LG
Kiki & Taylor -
-
Hallo ihr Lieben!
Ich fand's gestern auch ganz, ganz toll (die Jungs übrigens auch
).
Da das Wohnzimmer gestern Abend besetzt War (mein Freund & Bruder haben Playstaion gespielt), sind die Jungs und ich ins Bett gegeangen. Ich hab TV geschaut & die Jungs haben bis heute Mirgen durchgeschalfen (ok, ne kurze Pipi Runde war noch dazwischen, aber ich musste sie regelrecht wecken).Die Bilder kann ich mir leider nicht anschauen, da ich auf der Arbeit bin, werde ich aber zu Hause nachholen
Am 5.12. habe ich leider keine Zeit, da wir am Tag vorher auf nem Geb sind & ich am Sonntag dann nicht wirklich fit sein werde & nur bei uns in der Umgebung bleiben werde.
Ich hoffe, wir gehen nochmal in Meerbusch spazieren, denn wir fanden es, wie schon gesagt,
Grüßle
-
Zitat
Viersen.
Mir solls prinzipiell egal sein. Ich bin froh, wenn ich nicht so weit fahren muss aber geht alles :)
Ich probiere RU mal auf 16-17 Uhr zu legen. Muss ich morgen klären :)
Du wohnst in Viersen?? Freuu, wir in Schwalmtal. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit sich mal zur Gassirunde zu treffen?
-
Aber selbstverständlich Frau Nachbarin :)
Baghira ist ne unkastrierte Hündin, lieb und verträglich mit allem und jedem. Jetzt ein Jahr alt :)
-
Zitat
Aber selbstverständlich Frau Nachbarin :)
Baghira ist ne unkastrierte Hündin, lieb und verträglich mit allem und jedem. Jetzt ein Jahr alt :)
Huhu,
Milow ist ein Jahr alt und super verträglich, so wie Ich und die HuTa Fellnasen auch.
Wir müssen uns mal überlegen wo man sich treffen kann. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus.
-
Du machst Huta? :)
Im Zweifelsfall Süchtelner Höhen, Hariksee, sowas.
Bei uns vor der Türe ist auch schön.Habe am We immer Resourcen, in der Woche eher nicht (da ggf mal Donnerstags).
Ansonsten joa, Richtung Schwalmtal... Kaldenkirchen weißer Stein. Sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!