"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
13 Hundis ... Wow
wie viele wart ihr bei dem letzten etwas größrerem treffen wo ich leider nicht konnte???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich komme vllt auch mit ^^
EDIT: natürlich nur wenns euch nich zu viel wird
-
doch keine Hundeschule Sarah??
ich glaub auf einen hund mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an und ausserdem warst du doch schon ein paar mal dabei ! also warum nicht ? dann lernen wir uns auch mal kennen. hab ja schon viel von dir und deiner wilden Shila gehört
-
Zitat
doch keine Hundeschule Sarah??
ich glaub auf einen hund mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an und ausserdem warst du doch schon ein paar mal dabei ! also warum nicht ? dann lernen wir uns auch mal kennen. hab ja schon viel von dir und deiner wilden Shila gehört
ja, aber die hatte komischerweise letztens ein bssl angst ^^ hoffe demnächst nicht ....
ne, kann das we nicht zur huschu, bin dann bei meiner tante und sabrina sagte die könnte mich vllt mitnehmen da es bei ihr in der nähe ist,
-
Zitat
ja, aber die hatte komischerweise letztens ein bssl angst ^^ hoffe demnächst nicht ....Shila kam nur nicht damit klar, dass die anderen ihr nicht mehr alles haben durchgehen lassen
So langsam ist shila halt in nem Alter ,wo sie für's Lefzen zwicken, auf den Rücken springen und sich an die Rute hängen auch gemaßregelt wird
Wer austeilt muss auch einstecken
-
-
Zitat
Shila kam nur nicht damit klar, dass die anderen ihr nicht mehr alles haben durchgehen lassen
So langsam ist shila halt in nem Alter ,wo sie für's Lefzen zwicken, auf den Rücken springen und sich an die Rute hängen auch gemaßregelt wird
Wer austeilt muss auch einstecken
sie ist schon 5 1/2 monate wie schnell die zeit vergeht -....
-
Shila ist halt eine kleine Hexe, wie ihre Halbschwester. Das muss sie halt lernen! Emma war in dem Alter auch nicht anders. Sie hat Bobby an den Ohren auf dem Rückenliegend übers Laminat gezogen
KLEINE MONSTER!!!
Hoffe ihr trefft euch bald mal wieder in der Nähe von Duisburg oder so, dass ich auch mal mitkann. Wie wäre es denn mal mit dem Rotbachtal? Würde so gerne mal mit euch gehen, aber mir ist die Fahrt nach Meerbusch einfach zu weit.
-
Hallo Yvonne!
wo kommst du her? Duisburg? ich könnt dich einsammeln..
also ich hätte noch Platz im Auto und würde dich mitnehmen wenn du magst am Sonntag ?! Aber du müsstest mit beiden Hunden auf die Rückbank. Passt das?? ist ein normales auto. aber das müsste passendann wüden im Kofferraum Oki und Paula sitzen. vorne auf dem beifahrer Angie und Leila zwischen ihre Füße und du dann mit deinen auf die Rückbank.
Ansonsten Rotbachtal IMMER gerne.. wohne nur paar minuten von dort!
-
Zitat
Shila ist halt eine kleine Hexe, wie ihre Halbschwester. Das muss sie halt lernen! Emma war in dem Alter auch nicht anders. Sie hat Bobby an den Ohren auf dem Rückenliegend übers Laminat gezogen
KLEINE MONSTER!!!
Jau, Joker war auch so nen rotzfrecher Welpe. Wie oft ich ihn aus nem Spiel in der Welpenstunde rausnehmen musste...
-
shila hat nen freund in der welpen spiel stunde ^^ die bellen zusammen, die mobben zusammen (ja die zwei machen die anderen abundzu richtig runter) sind das perfekte paar, shila ist 6 tage älter, aber is ja egal ^^ dafür ist er größer, und danach hat sie geweint
shila hat sich verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!