"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Oooooooder überleg dir das doch nochmal mit dem vermehren.... Lukrative Quelle :lachtot:

So geil wie der zwerg im Moment ist, könnte der ganz Deutschland beglücken :roll:
    Also da müsste ich ihn täglich 5 mal rammeln lassen, damit er Ruhe gibt.

Naja... das junge Gemüse wird auch damit lernen umzugehen.
    Mit sexuellem Frust müssen alle Männer mal klar kommen :lol:

• mensch, das scheint ja am Samstag eine große Gruppe zu werden.

Ick freu mir so euch alle mal kennenzulernen ...

... PS. Tina hat am Samstag bestimmt auch Kopfschmerzen !!!!

• 28.11.10, 14 Uhr, Meerbusch, Apelter Weg, Parkplatz Modellflughafen

Mel mit Tinchen

Sabrina mit Baghira

Margret mit Cara & Mikosch

Nina mit Paula und Okidoki

Janine mit Cab & Becks

Jeanine mit Joker zwinkern

Angie mit Leila (kommen mit Nina, Paula und Oki mit)

Melanie &Werner (oder sind keine Männer erlaubt :???: ) mit Alanna

• Zitat

... PS. Tina hat am Samstag bestimmt auch Kopfschmerzen !!!!

Was habt denn ihr alle für Weiber zuhause? Da will ich Joker mal ein wenig Auswahl bieten, damit er sich seine Hörner abstoßen kann und dann sowas :roll:

:p :lol:

• erlaubt schon, die Frage ist wohl eher, ob er sich nachher nicht sagt "wäre ich doch besser zu Hause geblieben" bei den vielen Frauen :lol:

Joker kanns ja gerne mal bei Tina probieren, erst setzt sie sich auf den Hintern und dann wird sie ihm schon eine Ansage machen ... nix mit Hörner abstoßen!

• Paula ist ja ganz böse bei sowas! Erst hintern hinhalten und sabberig machen und dann ..... wird rumgezickt und der herr rüde wird gebeten das weiter zu suchen hihi..

bin aber sehr sehr gespannt wie und ob es mit Jokerli und Okidoki funktionieren wird!

• Keine Sorge, solange nicht eine Hündin läufig ist, ist Joker auch nicht aufdringlich ;)

Aber im Moment sind hier 3 Hündinnen läufig und sobald er draußen ist, sucht er wo er was abschlabbern kann :roll:

Wer ist eigentlich Okidoki? Hab ich was verpasst?

• ja das wissen wir doch das Joker ein ganz lieber ist ;).. und Paula ist auch bisher nicht läufig. ich denke so im januar ist sie dran.

Okidoki ist der Hund von meiner Schwester der ja sehr oft bei mir ist und ich nehme ihn oft mit. Er hat nur manchmal auch diese eigenschaft wie du mir von joker bei der wanderung erzählt hast.. bei rüden die jünger sind als er und dann noch vom körper her kleiner wird er schonmal doof und ich muss ihn anleinen. meistens halt bei heranwachsenden jungen männern wie dein jokerli einer ist :( und leider kommt das bei ihm aus dem nichts. er spielt und spielt und rennt und tobt und zack auf einmal passt ihm an so einem rüden was nicht und dann wird er kiefig :( aber ich würde es trotzdem sehr gerne versuchen jeany! wenn es nicht klappt kommt Oki an die Leine.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!