"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab gerade von Sportpfoten Mail bekommen das am 5.12. Wanderung stattfindet . Da ich am 12.12. nicht kann würde ich da mitlaufen . Kann noch jemand von Euch ?
@ Baghira , Wichtel , weiß auch nicht . Vielleicht versteckt Monquice irgendwas . Müßte man mal nachfragen . Kommst Du auch am 5.12. ?
-
ehm ich komme 50% 50% kommt drauf an wie mum arbeiten muss
-
wo den am samstag?
-
Sportpark Süchtelner Höhen 12 Uhr. Hindenburgstr. Süchteln-Dülken
-
-
Also, wir kommen Samstag auch defintitiv!
-
Hallo,
bin neu hier,wir haben eine 15 Monate alte Blue Merle Aussie Hündin,und sind am Wochenende meistens in Niederkrüchten-Elmpt,haben dort nen Wohnwagen auf einem Campingplatz,würde mich freuen wenn wir ,Nala,meine Frau und ich uns ab und an einer lustigen,gemischten Gruppe von Vier-und Zweibeinern anschließen könnten.
Der Spaß für die vierbeiner sollte im Vordergrund stehen,Nala kommt mit jedem anderen Hund gut zurecht,und läuft am liebsten frei in Wald und Feld.
Über nette Antworten freuen wir uns. :andiearbeit:Liebe Grüße an alle Hundefreunde
Nala und Anhang -
Hi Nala ,
wir haben unseren Wohnwagen auch in Elmpt stehen . Dann lernen wir uns ja mal kennen .Kommt ihr Samstag auch ?
Mein Mikosch muß jetzt allerdings erst einmal an der Schleppleine laufen .Ansonsten ist er sehr lieb . Nur manchmal hat er eine stürmische Begrüßung .
Freue mich wenn ihr mitkommt . ist immer sehr nett -
-
Hallo,
danke für die nette Begrüßung,Nala bezieht sich auf unsere Aussie-Hündin,ich bin ein kerl....
Diesen Samstag wird wahrscheinlich knapp,habe noch ne menge Arbeit,aber in zukunft wären wir schon gerne mal dabei.
lg
manfred -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!