"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Den nächsten Sonntag, den ihr hinfahrt, sind wir auch wieder dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo ihr lieben
also Paula und ich würden ja auch mitkommen.. und Angie mit Leila auch vielleicht.
Margret.. machen wir es dann so wie sonntag besprochen das wir uns da in mülheim am parkplatz treffen und dann zusammen nach viersen fahren?
Wie spät denn ?? und am 20. oder??
und an alle:
wie sieht es bei euch aus mit der nächsten Nachtwanderung von den Sportpfoten?? hat sich schon jemand angemeldet für den 21.11. um 17 Uhr????Wenn Angie und Leila am 20.11. nicht mitkommen würde ich meinen OkiDoki auch gerne mitbringen wenn es für alle OK ist????
-
Nina am 20.11. würde ich jetzt mal sagen um 11 Uhr Treffpunkt . Wenn Du die Ausfahrt Wedau nimmst stehe ich mit meinem Auto gegenüber auf dem Gehsteig ( nicht Parkplatz ) ich werde Dich auch ERKENNEN
versprochen . Wenn Parkplatz lieber gib Laut .Nachtwanderung 21. habe ich mich nicht angemeldet . War Zusatztermin .
PS bring Oki ruhig mit . Werden wir auch noch unterbringen .
-
ahhhhhrrrrrgggggggggg ich könnt k......
mein freund hat soeben angerufen... Paula schont hinten rechts wieder
es war jetzt so viele tage gut ..... und jetzt ist es doch wieder da! so ein mist!
also ich bin raus für die nächsten 2 Wochen ! ich werde jetzt erstmal zusehen das meine maus wieder RICHTIG gesund wird und diesmal wirklich!
ich hoffe ihr versteht das!
melde mich sofort wieder bei euch wenn alles ok ist aber ich werde jetzt wirklich erstmal ne zeit lang (also einige tage!) nur schonen und sie nicht mehr frei laufen lassen!
ich habe einfach zu schnell gedacht es wäre wieder alles gut!
-
Oh, gute Besserung!
Wer bleibt dann für Samstag? Margret, Emmy, Shila (?) und ich?
Habe mich fürs Wichteln angemeldet, nicht für die 2te Nachtwanderung.
-
-
ohh das tut mir fürchterlich leid !! Und gibt mir jetzt aber zu denken .
Du weißt ja wie es mir mit Cara ergangen ist . Hoffe und drücke alles das es nichts schlimmes ist . -
Zitat
ohh das tut mir fürchterlich leid !! Und gibt mir jetzt aber zu denken .
Du weißt ja wie es mir mit Cara ergangen ist . Hoffe und drücke alles das es nichts schlimmes ist .Margret ich denke ich war einfach zu voreilig
laut Klinik sollte ich ja eigentlich 12 Tage schmerzmittel geben UND schonen. also 12 tage durch.. ich hab ja schon nach tag 4 auf metacam verzichtet (auch weil du ja auch meintest du würdest das nicht geben und ich halte auch wenig von schmerzmittel tagelang auf gut glück..) und sie blieb ja dann auch beschwerdefrei.. dann dachte ich halt alles ist gut und hab sie auch wieder laufen lassen. MEIN FEHLER
jetzt fange ich halt von vorne an und wenn dann nach 12 tagen ohne schmerzmittel doch wieder was auftritt dann lasse ich sie röntgen. bis dahin bleib ich jetzt hart. es bringt ja nichts
-
tu das , bleibe hart und schone sie .
Metacam würde ich trotzdem nicht geben . Sollte sie dadurch wirklich schmerzfrei sein wird sie sich nicht schonen und trotzdem irgendwie rumtoben . Ist ja noch ein junger Hund .
Ganz ganz viel Glück -
Gute Besserung an Paula!
Versuch es doch mal mit Traumeel. 3 x täglich eine Tablette.
-
Margret warum eigentlich nicht Metacam? ist das zu hoch dosiert oder so? Paula hat zusätzlich dazu auch tabletten für den margen bekommen damit ihr die gut bekommen..
yvonne was ist denn Traumeel ? ist das auch ein schmerzmittel?
ich danke euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!