"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ich bin höchstens sonntags dort, denn dann habe ich die meiste Zeit. Abends ist es jetzt immer so schnell dunkel, und samstags sind wir auf dem Hundeplatz.[/quote]
Wenn es morgen nicht wieder wie aus Kübeln schüttet wäre ich morgen dabei. Welche Uhrzeit bist du da?
-
13. November 2010 um 13:44
schau mal hier:
"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo , Leute ,
wer kommt denn am 20.11. zum Treffen ?
Wir freuen uns schon . Bringe diesesmal Cara mit ( meine kleine Zicke )
Spitzname : Schaumschläger oder Brumsumsel .
Ich hoffe wir laufen diesmal länger
Lohnt sich ja sonst nicht und ich muß dann zu Hause nochmal laufen da wir noch nicht müde sind . 
-
Schade, am 20.11. können wir nicht - da "müssen" wir auf den Hundeplatz

-
Zitat
Schade, am 20.11. können wir nicht - da "müssen" wir auf den Hundeplatz

das finde ich aber sehr schade . Da fahre ich schon den weiten Weg und ihr seid nicht da

-
Ich kann am 20. auch nicht, ich muss arbeiten und Snowy muss mit Ralf zur Hundeschule - wie gesagt, Samstag ist immer doof bei uns
und danach die Woche Sonntag bin ich ja zum Geburtstag eingeladen, da fallen wir auch raus. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schade !! Wir laufen dann für Euch mit .
Nächstesmal wieder Sonntags ?
-
ich komme, mit shilas neuem geschirr :)
-
Bin dabei und Emmy nach heutigem Stand auch :)
Sportpark Süchtelner Höhen ne

-
Wie Sportpark ? Habe Hindenburgstr. notiert in Viersen notiert. Für`s Navi. Ist das ok ?
Freu mich -
Ja, das stimmt so
Ist n riesen Parkplatz, heißt aber Sportpark Süchtelner Höhen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!