"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Da war ich noch gar nicht - wir sind immer da bei der Rheinfähre gelaufen.
    Ich gehe davon aus, dass wir da auch gute Parkmöglichkeiten haben, oder?
    Gehen wir wieder um 12 Uhr?

Freu mich schon!

• ich finde es in Büderich noch schöner wie bei der Rheinfähre. Parken kann man gut auf dem Modelflughafen Parkplatz.

Da du ja in der Nähe wohnst, können wir uns ja auch mal so ganz spontan treffen.

LG
    Kiki & Taylor

• Ist das der Parkplatz ziemlich weit hinten durch auf der linken Seite? Da haben wir in der Schulzeit oft geparkt, wenn wir mal ne Freistunde am Rhein verbracht haben.

Können uns gerne mal spontan treffen ;)

• HAllo!

Wollte mal fregen, ob jemand von euch vielleicht Lust hätte mal nach Dinslaken oder so zu kommen. In den Tester bergen oder im Rotbachtal soll es auch sehr schön sein. Und das wäre für mich dann nicht so weit. Nur ein Vorschlag! Weiß ja nicht wie weit das von euch weg wäre.

• Zitat

Ist das der Parkplatz ziemlich weit hinten durch auf der linken Seite? Da haben wir in der Schulzeit oft geparkt, wenn wir mal ne Freistunde am Rhein verbracht haben.

Können uns gerne mal spontan treffen ;)

genau der Parkplatz ist es.

Knuddel deine beiden Mäuse von uns. Bin froh, dass es so gut ausgegangen ist.

LG
    Kiki & Taylor

• Zitat

HAllo!

Wollte mal fregen, ob jemand von euch vielleicht Lust hätte mal nach Dinslaken oder so zu kommen. In den Tester bergen oder im Rotbachtal soll es auch sehr schön sein. Und das wäre für mich dann nicht so weit. Nur ein Vorschlag! Weiß ja nicht wie weit das von euch weg wäre.

Testerbergen wäre möglicher Weise auch ein Thema für uns Duisburger.
    Am Rotbachtal waren wir ebenfalls schon mehrmals... :smile:

• Hallo Zusammen!

Würde mich Euch mit meiner Mischlingshündin "Jade" gerne mal anschliessen! Hab von Vonni (mit Emily) schon gehört, dass Eure Hunde die idealen Spielpartner für meine Maus wären! Silke (mit Snowy) kenne ich ja auch schon von unseren Runden im Elsbachtal (Grevenbroich)! Mein Mädel dürfte dann zwar (was ich so gesehen habe) die Kleinste sein, aber das macht uns nichts! Könnte dafür mal für Taylor den idealen Spielpartner mitbringen! Ab und zu nehme ich nämlich den Hund einer Nachbarin mit auf meine Spaziergänge! Hägar ist auch ein Neufi! Haha, denke ihm ist es zu verdanken das Emily sich Taylor gegenüber so "taff" verhalten hat! Ich schau mal, wann Vonni das nächste Mal mitkommen kann! Würde dann einfach mal dazu kommen, wenn ich darf? :smile:

• Zitat

HAllo!

hallo!

Rotbachtal kann ich auch nur empfehlen.. das ist so zusagen meine Hausgassistrecke ;) wohne 5 Minuten von dort.. seid alle herzlich eingeladen ;) !

Tester Berge kenne ich gar net :???: in Dinslaken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!