"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
ich hätte ihn genommen
und den Soka auch
War ein Soka Mix, denke Staff (?), in weiß und bissi Farbe. n Netter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich misch mich mal ganz kurz hier ein...
War das die Frau, dessen Hund Balou auch mal zwischen hatte, der heute losgelegt hat?
Von der hab ich nämlich die Telefonnummer...
Treibt sich ja recht oft in Alsum rum, deshalb dachte ich, frag ich mal...
Gut, dass Balou nicht dabei war, der wär wieder mittendrin statt nur dabei gewesen -
-
Jeanine weiß schon, wen ich meine... deshalb am besten einfach mal auf ihre Antwort warten...
Gute Besserung aber an deine Kerle! -
Zitat
Ich misch mich mal ganz kurz hier ein...
War das die Frau, dessen Hund Balou auch mal zwischen hatte, der heute losgelegt hat?
Von der hab ich nämlich die Telefonnummer...
Treibt sich ja recht oft in Alsum rum, deshalb dachte ich, frag ich mal...
Gut, dass Balou nicht dabei war, der wär wieder mittendrin statt nur dabei gewesenNee, dass ist die Tante die immer oben auf der Bank sitzt. Von der hab ich die Nummer auch, weil Joker von ihrem großen Collie Schäferhund Mischling auch mal was abbekommen hat.
Jetzt weiß ich auch warum die Duisburger hier so reagiert haben. Wenn solche Gruppen da rumlaufen, dann versteh ich warum ihr uns gegenüber so skeptisch wart...
Bis auf die Tante von der Bank hatte ich eigentlich immer positive Begegnungen...
-
-
die Tante von der Bank ....
.... Zitat:"wir sind im Hundeverein, da ist noch nie was passiert" ... ähm ja. Nur schön dass ihre Hunde schon je einen unserer Hunde zwischen hatte...
Dann viel Glück bei der weiteren Suche... leider die Nadel im Heuhaufen, ich kenn das ja nur zu gut -
Jeannine sagte schon, sie kannte die Dame nicht - darauf hatte ich ja auch gehofft :/
Ich ärgere mich so sehr über mich selber, dass ich die Nummer nicht angenommen habMal was anderes: Wo aus Willich kommst du eigentlich?
-
Neersen ... aber neu zugezogen
Und ich war nicht dabei weil ich a) krank bin und morgen ein Testat schreibe und b) Balou noch an der Schlepp sein muss und im Spielverhalten leider manchmal Defizite zeigt. Da ist mir eine so große Gruppe doch etwas zu heikel...
Ansonsten immer gerne -
-
Zitat
die Tante von der Bank ....
.... Zitat:"wir sind im Hundeverein, da ist noch nie was passiert" ... ähm ja. Nur schön dass ihre Hunde schon je einen unserer Hunde zwischen hatte...
Dann viel Glück bei der weiteren Suche... leider die Nadel im Heuhaufen, ich kenn das ja nur zu gutJa der Große von ihr, ist sogar auch ein recht guter im THS, sie hatte mal so ne Urkunde bei, die sie jedem der vorbeikam zeigen musste
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Joker versuch einen Bogen um ihn zu machen und der jedesmal kommt und ihn besteigen will, dabei wie wild knurrt und ihm in den Nacken beißen will.
Mittlerweile weiß ich ja wie das endet und nehme Joker hinter mich und blocke den Hund ab.Die Erklärung der Halterin zu dem Verhalten: "Mein Hund ist wohl schwul!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!