"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
da fällt mir gerade ein , könnt Ihr nicht mal Eure Mamas mitbringen zum nächsten Treffen ?
Meine Mama hat selber 2 Hunde. Zwei so kleine Wuschel. Einer davon ist nen totaler Rüpel, das würde in der Gruppe nicht gut gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir an dieser Stelle an die zwei Verletzten gute Besserung!
Sowas braucht kein Mensch, passiert aber leider immer mal wieder, uns ist es letztens dort auch passiert als sich 3 große Hunde auf einen kleinen gestürzt haben.
Hmm, hatte die Frau ne Brille???????
und könnt Ihr evtl. einige der Hunde beschreiben????Dort gibts doch einige größere Hundegruppen und ich möchte keinen falschen verdächtigen!
Konntet Ihr mit der Frau denn nicht reden, Ihr wart doch mit ein paar Leuten, so hätte man doch Telefonnummer austauschen können.......
-
hallo
es tut mir so leid das ich nicht kommen konnte, aber es hatte familiäre gründe
ich hoffe ich darf trotzdem nochmal versuchen zu kommen
-
-
Zitat
Auch von mir an dieser Stelle an die zwei Verletzten gute Besserung!
Sowas braucht kein Mensch, passiert aber leider immer mal wieder, uns ist es letztens dort auch passiert als sich 3 große Hunde auf einen kleinen gestürzt haben.
und könnt Ihr evtl. einige der Hunde beschreiben????Dort gibts doch einige größere Hundegruppen und ich möchte keinen falschen verdächtigen!
Konntet Ihr mit der Frau denn nicht reden, Ihr wart doch mit ein paar Leuten, so hätte man doch Telefonnummer austauschen können.......
nein das war eine ganz andere Situation . Die schlimmen Wunden haben wir gesehen als die Frau weg war . Ich selber habe die Frau nicht erkennen können da ich mit Mikosch weiter weg war . Jetzt habe ich schon zum 2. mal so etwas erlebt . Brauch ich nicht nochmal . -
-
Sirius:
Erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Jeany hat die Geschichte ja schon wiedergegeben. Die Dame hatte mir auch ihre Nummer angboten, aber ich hatte Cab (der fürchterlich geweint hat) oberflächlich untersucht & da er normal lief & ich nichts entdecken konnte, habe ich abgedankt. Das ging alles so schnell & ich wollte die Jungs einfach aus der Situation bringen. Im Nachhinein war das einfach dumm von mir! :kopfwand: Aber als ich bei Becks die Fleischwunde entdeckt habe, war die Dame schon über alle Berge :/ Und Cab's Wunde habe ich erst viel viel später gesehen.
Ich weiss, dass der angreifende Hund "Willi" hiess - nach ihm hat die Frau ständig gebrüllt.Ich bin echt froh, dass meine Jungs Stress aus dem Weg gehen & nicht ich drauf eingestiegen sind, das hätte echt übel enden können...
Dürfen wir also wiederkommen?
Margret:
Für meine Mutter wäre das nichts, denn eigentlich hat sie Angst vor Hunden. Und dann so viele... ne ne -
Zitat
..... . Die schlimmen Wunden haben wir gesehen als die Frau weg war . Ich selber habe die Frau nicht erkennen können da ich mit Mikosch weiter weg war ...... .
Ach so!Ich werde Augen und Ohren aufhalten.
-
habe gerade noch mal meinen Text gelesen . Das soll nicht heißen das sowas nur in Alsum passiert .
Habe mich falsch ausgedrückt .
Das kann überall passieren . -
Zitat
und könnt Ihr evtl. einige der Hunde beschreiben????
Ja, Brille & Käppi hatte sie auf.Ich konnte einen Dackel sehen & einen Soka (?)-Mix in weiss. Die meisten Hunde waren eher klein. Sie hatte auch einen Chi-Mix Welpen dabei (der uns nachlief & wegen dem wir auch stehen blieben).
-
Zitat
Sie hatte auch einen Chi-Mix Welpen dabei (der uns nachlief & wegen dem wir auch stehen blieben).
Den sie dann auch noch vergessen hatte und wir ihn zurück bringen mussten :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!