"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Rezept:
200 g Leber , ca 1 1/2 Tassen Mehl , ca 1 Tasse Wasser
2 Eier ,
Was man noch an Reste hat reindamit . Möhr , Apfel , Käse usw .
Am besten in der Küchenmaschine
Leber pürieren , Mehl , Wasser , Eier ( und was ihr sonst noch habt )
dazu . Der Teig sollte etwas zäh sein , nicht zu flüssig .
Backpapier auf ein Blech legen und den Teig darauf streichen .
Bei 200 ° ca 30 Min. backen .
rausholen , schneiden und abkühlen lassen .
Guten Appetit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ Baghira
Mein Mann und ich haben gerade lauthals gelacht .im Internet bin ich noch nicht solange , muß noch viel lernen .
Doch wie schon gesagt , meine Hunde halten mich hoffentlich noch lange jung .
Muß immer noch lachen -
Na super, ich bin gerade irgendwie im Hundebackfieber - zumindest hab ich schon etliche Rezepte gefunden und wundere mich, wie viele Hunde tatsächlich vegetarische Plätzchen bekommen. Außerdem frag ich mich, ob ich pürierte Leber aus der Küchenmaschine jemals wieder rückstandsfrei raus bekomme.
Jedenfalls glaub ich, daß ich morgen vor der Arbeit mal noch ein bißchen einkaufen und dann den freien Dienstag zum Backen nutzen sollte, da ist auch niemand außer dem Hund da, der den Aufwand für "total übertrieben" hält. Backt jemand von Euch denn regelmäßig für die Hunde? Und kann mir jemand sagen, wie lange selbstgebackene Hundeplätzchen (z.B. mit Leberwurst, Thunfisch oder Leber) halten.
Ist zwar völlig OT, aber ich hab hier im Forum noch nicht so wirklich die Antworten gefunden, die ich suche. Auch steht nirgendwo, wieviel da anschließend rauskommt, ich hab nämlich nur 2 Bleche und nur einen Hund!
-
Margret's Leber-Plätzchen werde ich diese Woche auch mal machen
Wie lang sind die denn haltbar?
-
-
JacysCab: Oh man. Das ist echt nen Ding. Soll ich vielleicht mal nen Zettel da aushängen, dass sie sich bei mir melden soll bzw. bei dir? Vielleicht reagiert sie ja drauf. Wenn ich sie nochmal sehen sollte sprech ich sie an, bevor ich Joker allerdings vorher in Sicherheit gebracht habe
Sarah: Wenn shila ausgewachsen ist, dann wird sie mit Joker wahrscheinlich genauso spielen, wie er mit 2 anderen seiner Freundinnen spielt. Mit lilly (hier aus dem Forum spielt er auch sehr körperlich) und mit einer Ridgeback Hündin die wir treffen. Die beiden "vermöbeln" sich auch so richtig
Aber immer im Wechsel, also o.k.
Heute hat er sich aber ein bissel zu stark hochgestachelt, deshalb hab ich ihn raus genommen.Margret danke für die leckeren Kekse, die sind hier immer gern gesehen, ich bin ja auch so ne Backnase ... allerdings nur für den Hund
So Bilder kommen jetzt gleich
-
guck schon ständig ob Bilder drin sind . Bin ganz gespannt . Meine sind nicht so toll geworden . Liegt an Kamera .
nächstesmal mache ich Thunfischkekse . -
So los geht's
Eine fliegende Shila
Guck doch mal doof Joker
Ein Aussie Bär, ich weiß jetzt nicht ob das der Rüde oder Hündin ist
Ich hab auch schon versucht zwischen die Beine zu linsen, aber ich seh nix wegen dem Fell *grins*Cab in Action
der bunte Haufen
ICH arrogant??? Niemals *püh*
Ab in die Fluten (Da wirkt Joker wie nen totaler Winzling)
Das Traumpaar :herzen:
Der schöne Becks
Madame schleicht sich ran
gleich geht's weiter
-
Also das mit dem Gruppenfoto üben wir nochmal
Ein Teil der Truppe
Dafür noch nen paar Einzelfotos
Der wunderschöne schwarze Wolf
Ohhh... klauen will!! Ich brauch echt ein größeres Auto
Na warte... ich krieg dich... (unscharf aber musste trotzdem mit rein)
Na gut... ich gebe auf ... Der Klügere gibt nach *hechel* ...
Immer diese Menschen im Hintergrund... die versauen einem immer das Bild
Ich komme.....
So das war's auch schon. Ich hab diesmal nicht so viele gemacht.
So, wo und wann ist das nächste Treffen
-
Jeany Ich will das Herzchen Foto :)
Tolle Bilder wieder bei!
Margret Habe ich was falsches gesagt?
ich meinte nicht, dass du alt bist oder so ...
Finde das nur klasse, meine Mama hat ewig gebraucht um SMS zu tippen ^^ Von daher ...och mennoooooo....
Schöne Grüße an deinen Mann unbekannterweise und den schönen Mikosch (diese Augen..seufz)
Baghira war noch 2 Stunden mit am Stall und frisch geduscht und gebürstet sieht sie immer 3 Kilo schwerer aus, weil so plüschig, aber naja... ich weiß ja, dass es nur Fell ist (aber ich gucke trotzdem immer 2 mal hin -.- ). Mein kleines Bärchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!