"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
hi,
das war sehhr lustig ^^ , und ich brauche unbedingt das rezept für die leber kekse und für den kuchen ^^ meine werden immer so hart, zumglück ist auch alles gut gegangen außer halt das mit den anderen hunden, wir sollten das meerschweinchen doch mitnehmen ^^ es was soooo süüüß
hoffe die wunde verheilt gut
lg
sarah und die garnicht kaputte shila -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja vielen Dank für die Massen an Geburtstagsgeschenken, Baghira fand es seeeeeeehr lecker (nein, es gab nicht alles
). Aber im Auto für unterwegs haben die Damen schon was abgestaubt
Das Leberplätzchenrezept mag ich auch haben bitte :)
Mir hats auch gut gefallen :)
Baghira liegt frisch abgeduscht auf ihrem Kissen und ist das erste Mal tatsächlich k.o.
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind nun auch wieder zu Hause. Den Jungs geht's soweit ganz gut. Cab hatte Glück im Unglück - der blöde Köter hat nur knapp die Achilles Sehene verfehlt :zensur:
Becks wurde getackert, war aber ganz cool in der Klinik, während Cab wieder geweint hat, als die Wunde ausgespühlt wurde.
Zwar bin ich jetzt 250€ ärmer, aber mein Gewissen ist beruhigt.Ich hoffe, wir wiederholen das Ganze nochmal - uns hat es, trotz Verletzungen, sehr gut gefallen
Jeany:
Falls du die Olle da nochmal sehen solltest, bitte besorg mir die Nummer von ihr.Margret:
Deine Leckerchen kommen suuuuuper an! Danke!Die Jungs schlafen jetzt erstmal & gleich geht'S zu meinen Eltern, da werden sie nochmal so richtig verwöhnt!
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
wir sind nun auch wieder zu Hause. Den Jungs geht's soweit ganz gut. Cab hatte Glück im Unglück - der blöde Köter hat nur knapp die Achilles Sehene verfehlt :zensur:
Becks wurde getackert, war aber ganz cool in der Klinik, während Cab wieder geweint hat, als die Wunde ausgespühlt wurde.
Zwar bin ich jetzt 250€ ärmer, aber mein Gewissen ist beruhigt.Ich hoffe, wir wiederholen das Ganze nochmal - uns hat es, trotz Verletzungen, sehr gut gefallen
Jeany:
Falls du die Olle da nochmal sehen solltest, bitte besorg mir die Nummer von ihr.Margret:
Deine Leckerchen kommen suuuuuper an! Danke!Die Jungs schlafen jetzt erstmal & gleich geht'S zu meinen Eltern, da werden sie nochmal so richtig verwöhnt!
ist ja auch nicht grad billig, aber zuum glück ist nix schlimmerres passiert, wie kann man nur die schleppleine fallen lassen und dann noch einen hund vergessen :zensur: :zensur:
ps: ich glaube shila bekommt die selben ohren wie baghira
und in 2 tagen hat sie ja auch sowas wie ein geburtstag ^^
irgendwie ist shila kaum müdeeee,
ich freue mich schon wenn sie groß ist, dann gibts sie joker contraund vllt spielen die ja irgendwann wieder so richtig schön miteinander, mir ist aufgefallen, das shila nur mit joker/baghira spielen wollte, die anderen waren ihr egal.
-
Baghira hat tolle Ohren !!!
-
-
Zitat
Baghira hat tolle Ohren !!!
ich weiß ^^
-
Schön, daß es bei Becks und Cab nichts Ernsteres ist, aber ärgerlich ist es trotzdem. Und dann wird uns im Vorfeld unterstellt, unsere Hunde einfach machen zu lassen. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich 'nen unverträglichen Hund dabei habe, hat der in der Nähe von fremden Hunden an einer "normalen" Leine zu bleiben und nicht an 'ner Schlepp, wenn ein Hund da mit Schwung rein rennt, kann man ihn einfach kaum halten und daß er mitrennt, wenn die anderen Hunde rennen, ist ja auch absehbar.
Snowy hat sich hier als erstes auf ihren Sessel verzogen und schläft, auch aus dem Auto hab ich sie kaum rausbekommen, weil sie dafür ja aufstehen musste, dabei hat sie ja im Vergleich zu einigen anderen nicht wirklich viel getobt.
Die Kekse scheinen übrigens gut zu schmecken, Snowy war ziemlich begeistert davon und vor allem stinken sie nicht wie so einiges von dem gekauften Zeug.
Gibt es da ein Rezept zu oder sind die nur einfach nach Gefühl zusammengerührt? Ich sitz nämlich jetzt schon seit 'ner halben Stunde am Rechner und recherchiere nach einfachen HundekeksrezeptenSabrina: Ich hab total vergessen, mich für das Mitnehmen zu bedanken und über Spritgeld bzw. Gasgeld haben wir auch nicht mehr geredet!
-
Sarah ich dachte schon ich müsste mit dir schimpfen
Ist es nicht seltsam, dass man früher so Teile wie getrocknete Lunge, Ohren und Co nicht angepackt hätte und jetzt ganz verzückt guckt, wenn Hundi dran rumnagt? Und es auch nicht mehr schlimm ist früh morgens auf ein labbriges Ohr zu treten oder in den Rest vom Rinderhuf?
Ich glaube ich verrohe.... aber dasa Gute ist: Ich bin nicht alleine
EDIT: Silke 1. Gern geschehen und pruer Eigennutz (war ich nicht alleine ^^) und 2. ich musste eh hin also lags aufm Weg
-
Hallo ihr Lieben ,
ja wir waren schon eine super Truppe .
Und wie toll unsere Hunde sich sofort verstanden haben .Nur der Zwischenfall mit der dusseligen K...
Fand ich auch echt schlimm . Ich hoffe sehr man bekommt heraus wer das war . 250 € ist nicht gerade wenig .Ich freue mich schon auf den nächsten Spaziergang .
Super das die Kekse so gut angekommen sind . Das Rezept werde ich dann raussuchen .
-
War bei mir auch so, früher hab ich schon Schweineohren eklig gefunden, heutzutage gibt es Rinderkopfhaut, Ochsenziemer, letztens gab es Schafsbeine, Rinderohren mit Fell usw. Besonders fällt es mir nach der Fahrt zum Metzger auf....früher hab ich in die Tüte mit Knochen für die Nachbarshunde garnicht reingucken wollen und heute buddel ich mit Begeisterung bis zum Boden der Tüte, um mal zu gucken, was denn so tolles für den Hund dabei ist.
Nur zum Barfen kann ich mich immer noch nicht wirklich durchringen, aber das liegt zum Teil auch daran, daß mein Freund da absolut gegen ist und wir uns ja beide um den Hund kümmern, ich drauf angewiesen bin, daß er auch mal füttert, wenn ich arbeiten bin usw. Wenn er da völlig hinter mir stehen würde, würde ich es vermutlich zumindest mal probieren.
Meine Mutter war irgendwann mal zu Besuch, als Snowy auf ihrer Decke einen Ochsenziemer geknabbert hat und sie fand den Geruch wohl ziemlich schwer zu ertragen, während ich es noch verhältnismäßig harmlos fand, da gibt es ja so einiges, was heftiger stinkt. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, daß ich auch nicht alles selber essen würde, aber Hauptsache, der Hund ist glücklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!