"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

du müsstest jetz 7 mails von mir bekommen haben.. hab einfach mal alles weitergeleitet was so bisher über mail geschrieben wurde ;)

Danke, dann weiß ich ja jetzt zumindest schonmal, wann ich mir den Wecker stellen muss ;) Jetzt hoffe ich nur, daß der Termin klappt und unser Bekannter nicht doch noch anruft, daß er am Sonntag seinen Geburtstag feiert!

• @ ALL

ich habe eine mail mit dem aktuellen verteiler rumgeschickt wo auch alle mail-adressen und hunde aufgeführt sind!

Bitte melden wenn jemand diese Mail nicht bekommen hat oder wenn ich irgendwem den falschen hund zugeordnet habe ;)

sooo ich habe feierabend :)

• Zitat

@ ALL

Bitte melden wenn jemand diese Mail nicht bekommen hat oder wenn ich irgendwem den falschen hund zugeordnet habe ;)

sooo ich habe feierabend :)

kannst du mir die Mail bitte auch an meine priv. adr schicken, bin ja jetzt nicht mehr in der FA. Die adr. ist kirstin.(wie in der firmenmail)@gmx.de

Danke
    Kiki

• Zitat

kannst du mir die Mail bitte auch an meine priv. adr schicken, bin ja jetzt nicht mehr in der FA. Die adr. ist kirstin.(wie in der firmenmail)@gmx.de

Danke
    Kiki

Huhu,

ich komme nicht mit Scottie sondern nur mit Milow. Für Scottie wird das zu viel.

• Guten morgen zusammen !

da einige den neuen verteiler nicht bekommen haben habe ich die mail grad nochmal an ALLE rausgeschickt!

ich hoffe jetzt hat wirklich jeder von jedem die mailaddi und jeder kennt treffpunkt und zeit sowie die dazugehörigen vierbeiner!

Paula geht es leider schlechter.. weiss grad gar net was ich machen soll :(

wünsche euch einen schönen samstag!

• Dann drücken wir also für Paula weiter die Däumchen, daß es ihr wieder besser geht.

Wisst Ihr, was auf der Liste mal wieder typisch ist? Zwar unsere Mailaddis, aber die Namen der Hunde, nicht mal unsere Vornamen sind dabei :D

• Zitat

Dann drücken wir also für Paula weiter die Däumchen, daß es ihr wieder besser geht.

Wisst Ihr, was auf der Liste mal wieder typisch ist? Zwar unsere Mailaddis, aber die Namen der Hunde, nicht mal unsere Vornamen sind dabei :D

dann sprechen wir uns halt mit der email adresse oder mit den hundenamen an ^^ ich habe n vorteil :D in meiner e mail addy ist mein name drinnen :P ^^ bis sonntag

und viel glück und gute besserrung für paula

• Zitat

dann sprechen wir uns halt mit der email adresse oder mit den hundenamen an ^^ ich habe n vorteil :D in meiner e mail addy ist mein name drinnen :P ^^ bis sonntag

und viel glück und gute besserrung für paula

Also mal ich mache mal den Anfang, ich heisse Tanja! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!