"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
- 

- 

Jogi dann müsstest du einmal deine EmailAddi freischalten hier im Forum

- Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Also Snowy hat keine Unverträglichkeit oder so und auch keine Gewichtsprobleme, aber ich finde es trotzdem ganz nett, wenn ich einen Überblick bekomme, was so in meinen Hund rein wandert. Ich bin also auch für nicht füttern oder nur in Absprache mit mir und dann sollte der Hund zumindest was einfaches dafür tun müssen - Pfötchen geben oder was auch immer, aber ich würde sagen, wir lassen die Fütterei der anderen Hunde grundsätzlich, dann dürften wir ja eigentlich keine Probleme mit Ressourcenverteidigung, Betteln, Futtermittelallergien usw haben. Außerdem muss es sich ja für meine Hündin lohnen, wenn sie auf meinen Abruf hört

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber dann wirklich nur mit Absprache!Ach so, kann ich die Mails auch bekommen? Ich fahre zwar mit Sabrina, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wo es hingeht!

- 

... das würde Sabrina auch gerne

Aber mir reichts, wenn ich das Samstag Abend weiß

- 
			Zitat
Also Snowy hat keine Unverträglichkeit oder so und auch keine Gewichtsprobleme, aber ich finde es trotzdem ganz nett, wenn ich einen Überblick bekomme, was so in meinen Hund rein wandert. Ich bin also auch für nicht füttern oder nur in Absprache mit mir und dann sollte der Hund zumindest was einfaches dafür tun müssen - Pfötchen geben oder was auch immer, aber ich würde sagen, wir lassen die Fütterei der anderen Hunde grundsätzlich, dann dürften wir ja eigentlich keine Probleme mit Ressourcenverteidigung, Betteln, Futtermittelallergien usw haben. Außerdem muss es sich ja für meine Hündin lohnen, wenn sie auf meinen Abruf hört

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber dann wirklich nur mit Absprache!Ach so, kann ich die Mails auch bekommen? Ich fahre zwar mit Sabrina, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wo es hingeht!

du müsstest jetz 7 mails von mir bekommen haben.. hab einfach mal alles weitergeleitet was so bisher über mail geschrieben wurde

- 
			Zitat
Jogi dann müsstest du einmal deine EmailAddi freischalten hier im Forum

wie mache ich das denn??
 - 

- 

Paula, dann schreib mit mal über Studi, oder ich Schick dir meine Mailaddy per VZ.
 - 
			Zitat
wie mache ich das denn??
Haaabs,freu

- 

herzlich willkommen Jogi .
Waldniel kenne ich . Wir haben unseren Wohnwagen in Elmpt stehen .
Dort sind wir öfter . - 
			Zitat
herzlich willkommen Jogi .
Waldniel kenne ich . Wir haben unseren Wohnwagen in Elmpt stehen .
Dort sind wir öfter .Oh jaaa den Platz kenne ich sehr gut, wir fahren immer auf dem Weg zum Hariksee dran vorbei.
 - 

Jogi ich mach dir die mails jetzt fertig und schick sie dir

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!