"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
- 

- 

Meine 2 dürfen auch nach Absprache ein Lecker bekommen - haben aber keine Allergie oder Unverträglichkeit, aber ich weiss halt gerne, von wem sie etwas bekommen.
Ich hab übrigens 2 Mixe:
Cab: Labrador, Chow-Cow, Schäferhund & Bernersenne, 63 cm SH & 28 kg schwer, 6 Jahre jung (sieht aus wie ein zu schmal geratener Labbi)
Becks: Labrador, Windhund, Berhardiner, 71 cm SH & ca. 45 kg, 2 Jahre (sieht aus wie ein zu groß geratener Labbi
 )Freu mich auf euch

- Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

wahrscheinlich wird auch ein Neufundländer da sei
 .LG
Kiki & Taylor - 
			Zitat
Ich hab übrigens 2 Mixe:
Cab: Labrador, Chow-Cow, Schäferhund & Bernersenne, 63 cm SH & 28 kg schwer, 6 Jahre jung (sieht aus wie ein zu schmal geratener Labbi)
Becks: Labrador, Windhund, Berhardiner, 71 cm SH & ca. 45 kg, 2 Jahre (sieht aus wie ein zu groß geratener Labbi
 )Freu mich auf euch

auf die zwei bin ich sehr gespannt

ich liebe so große Labbi-Mixe wo dann auch der Labbi dominiert :)
hoffe Paule geht es morgen besser ! wäre so schade wenn wir das verpassen

- 

Ich denke das sollte man generell so halten, dass man fremde Hunde nicht füttert. Oder nur nach Absprache. Denn es gibt ja auch Hunde, sie das ein oder andere nicht vertragen. Auch finde ich, dass in einer Gruppe "Beute" in Form von Spielzeug o.ä. nichts zu suchen hat. Nicht, dass es noch zur Ressourcenverteidigung kommt.
Also, falls ich dann in nächster Zeit mal dabei sein sollte (wovon ich ausgehe) habe ich einen Aussie (2 Jahre) und einen Westie-Malteser-Dackel-Pudel-Mix (am 29.11. dann 10 Jahre) dabei. Also quasi ein Schaf für die ganzen Hüter

- 
			Zitat
Ich denke das sollte man generell so halten, dass man fremde Hunde nicht füttert. Oder nur nach Absprache. Denn es gibt ja auch Hunde, sie das ein oder andere nicht vertragen. Auch finde ich, dass in einer Gruppe "Beute" in Form von Spielzeug o.ä. nichts zu suchen hat. Nicht, dass es noch zur Ressourcenverteidigung kommt.
ja das sehe ich ja grundsätzlich eben auch so.. nur wenn man halt weiss von wem und was in einer netten gruppe dann wäre es für mich halt auch ok wenn sie was von andern bekommt nur halt weil ich da son problemchen habe ist mir es lieber grundsätzlich nicht. darum wollte ich euch da mal fragen.. und kann ja auch gut sein das wenn ich wirklich die tasche voll mit käse habe das der ein oder andere von euren dann auch mal bei mir vorbeischaut und damit ich dann schonmal weiss wem ich dann auch mal was geben darf und wem halt besser nicht.

ich wäre auch dafür spielzeug bälle usw weg zu lassen.
 - 

- 

genau , ich möchte auch nicht das meine Hundis gefüttert werden . Halte ich bei anderen Hunden auch so . Sie könnten ja auch eine Allergie haben .
Cara würde nur noch betteln !!
Mikosch ist menschenfreundlich genug !! Er braucht nix . Meistens hat er auch keine Zeit was anzunehmen . Besonders nicht im Rudel . Da ist spielen wichtiger .Bei der Hündin meines Sohnes sah das anders aus . Sie war sehr ängstlich Menschen gegenüber . Wir gaben den Leuten ein Lecker um sie zu füttern . Mittlerweile hat sich die Ängstlichkeit gelegt .
 - 
			Zitat
Bei der Hündin meines Sohnes sah das anders aus . Sie war sehr ängstlich Menschen gegenüber . Wir gaben den Leuten ein Lecker um sie zu füttern . Mittlerweile hat sich die Ängstlichkeit gelegt
Das finde ich auch völlig in Ordnung! Da ist es sogar sinnvoll, wenn man fremde Menschen schön füttert!
 - 

alsoooo, ich wäre auch gern bei so einer Runde dabei. Allerdings nur am Wochenende wenn meine HuTa Hunde nicht da sind.

- 
			Zitat
alsoooo, ich wäre auch gern bei so einer Runde dabei. Allerdings nur am Wochenende wenn meine HuTa Hunde nicht da sind.

Hallo Jogi !
wie du sicher schon gelesn hast müssen wir unsere treffen leider "heimlich" planen und verabreden...
wenn keiner was dagegen hat würde ich dir die entsprechende email zum treffen am sonntag weiterleiten.
HAT JEMAND WAS DAGEGEN ?
 - 

neee ich habe nicht alles gelesen
 , werde ich aber sofort nach holen. Für eine email wäre ich/wir dankbar. - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!