"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Morgen Mädels :)

Wir suchen grade nen neuen Treffpunkt, weil was dazwischen gekommen ist bei unserem "alten-neuen".

Keine Sorge, gibt Infos, Jeany hat euch ja alle im Verteiler.

Hauptsache irgendjemand geht irgendwann irgendwo mit mir spazieren ;) ich bringe als Bonus auch Baghira mit :lachtot:

verschlafene Grüße,
    Sabrina

EDIT: Jeany Wenn du mir schreibst besser VZ oder zur Arbeit, in mein privates gehe ich hier nciht rein, wäre gut. Danke :) (und guten Morgen ;) )

• Zitat

Nein, hier handelt es weder um Wahrscheinlichkeitsberechnung noch um Unterstellungen.

Die "Wahrscheinlichkeitsberechnung" war doch Deine eigene Aussage :D

Das Thema ist hier außerdem bereits Geschichte.

@all: jetzt müssten doch alle eine Mail haben?

• Nene, nur Baghira, weil die Geburtstag hat. Es darf jetzt nru noch der Hund mit, der Geburtstag hat. Nächste Woche nur der Hund mit dem meisten weiß (ich bitte Haare zu zählen), danach der schmutzigste Hund, danach steht noch nicht fest... muss man gucken.

Aber vermutlich ist Jeany dann schon mit Baghira und Joker getürmt (so sie denn schneller ist als ich), also fallen die raus, daher würde ich Baghira gerne noch einmal mitnehmen...

:lachtot: wisst ihr Bescheid gelle ....

• MJahnes Ich habe extra für dich nachgeschaut. Labradore sind unterteilt in schwarz und schoko, dann nochmal nach Alter.

Soll heißen mit deiner Süßen gehen wir am 25.03.2011. Vorher war leider alles verplant. Sorry...

Moah, man mag meinen ich hätte nen Clown gefrühstückt... Heute bin ich 3 Jahre alt :lol: Wir spielen hier übrigens nebenbei mit Hello Kitty Zungentattoos, das könnte mich beeinflusst haben... kann, muss nicht .... :headbash:

• Zitat

Nene, nur Baghira, weil die Geburtstag hat. Es darf jetzt nru noch der Hund mit, der Geburtstag hat. Nächste Woche nur der Hund mit dem meisten weiß (ich bitte Haare zu zählen), danach der schmutzigste Hund, danach steht noch nicht fest... muss man gucken.

:lachtot: wisst ihr Bescheid gelle ....

Hihihihih, dann ist Taylor also in 3 Wochen dran :ua_clap:

• huhu :)

auch wenn ich ja vielleicht nicht mit kann würde mich mal interessieren welche rassen haben wir denn jetzt alles dabei ??

Aussies, Labbis, Grönis, Mixies?? was für mixe??... ????

und was mich auch schonmal interessieren würde... wie sieht es bei euch mit futter von "fremden" aus ?? nur damit ich schonmal für sonntag bescheid weiss. also ich würde euch alle gerne bitten meiner Paula NICHTS zu geben wenn ihr eure hunde ruft und die dann auch vor euch steht. ihre wichtigste ressource ist das Futter und in einer großen gruppe hängt mein dickes möpschen (hihi) dann leider meistens den leuten mit futter am bein.. aber eigetnlich auch nur wenn sie halt von jemandem was bekommen hat.. und wenn sie dann dieses futter auch noch besser findet als das was mama dabei hat wird sie auf alle Hundenamen hören und jedesmal neben euch stehen wenn wir mal die hunde ranrufen.. und ich hab dann auch meisten keine chance mehr sie zu mir zu bekommen. und dadurch das ich ja das futter jetzt sowieso schon wieder runter setzen musste wird sie HUNGER haben ;) aber ich bringe auch käse mit damit ich besonders interessant bleibe ;)... aber wie seht ihr das? habt ihr es gerne wenn andere HH euren hundis auch was zuschieben? wenn ich dieses kleine problemchen dann nicht immer hätte das ich sie erst 1000 mal bitten muss zu mir zu kommen wäre mir das nämlich egal ob sie sich auch wo anders was abholt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!