"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

In diesem Sinne

Seid mir nicht böse, aber den letzten Zitat werd ich jetzt melden, in der Hoffnung, dass der thread geschlossen wird.

Sachlich diskutieren o.k.. Aber jemanden als Idioten zu betiteln find ich arg unter der Gürtellinie und gehört sich nunmal nicht!

Da schämt man sich wirklich Duisburger zu sein. Denn wenn es euch darum gehen würde, dass die Regeln dort eingehalten werden (was ja zudem bisher auch immer so war!!) kann man das GANZ SICHER anders rüber bringen!!!
    Sehr Gastfreundliche Menschen und dann auch noch persönlich beleidigend werden, JA das ist Duisburg wie ich es liebe :roll:
    Mir fehlen echt die Worte!!

• Zitat

Wie würdet ihr reagieren, wenn die Existenz eurer bevorzugten heimischen Auslaufgebiete am seidenen Faden hinge? Ihr würdet auch extrem sensibel auf so einen Thread wie diesem hier, mit eben besagten Äußerungen, reagieren.

Wieso unterstellst du uns, das wir das tun wollen? Irgendwem irgendwas kaputt machen? Wir wollen lediglichen unseren Hunden eine Abwechslung uns sozialen Kontakt bieten!
    Ich für meinen Teil hab immer Kacka Beutel mit und meinen Müll nehme ich auch immer mit nach Hause.
    Ich finde es einfach nur dreist, was uns hier unterstellt wird!

Zitat

netter spruch, vielen dank für deine bewertung.
    hab aber erziehung genossen und aus diesem grunde zensur

gruss der idiot

Ich glaube das war eher auf meine Aussage des "gemeinen" Duisburger's bezogen . aber Baghira hat das schon sehr gut erklärt, wie ich das "gemeine" gemeint habe :roll:

• zwerg & zippel: es geht doch gar nicht um die Sache an sich, die kann hier jeder verstehen. Es geht doch nur um das "WIE". Die Truppe, wie ich sich kenne, weiß sich überall zu benehmen und die Hunde sind allesamt gut erzogen. Wäre das nicht so, wäre ich z.b. gar nicht dabei.

Ich kann die Angst um Gassiwege /-plätze gut verstehen. Wir haben hier auch ein Auslaufgebiet, dass am Wochenende aus allen Nähten platzt. Für mich ist jeder willkommen, der sich benimmt. Ar***löcher mit Sch***egaleinstellung wirst Du immer dabei haben. Leider.

Doch dazu gehören wir nicht und nur darum geht es doch. Und deswegen reagieren wir auch empfindlich - ist doch klar.

In diesem Sinne auf ein Neues
    Yvonne [/quote]

• Nö, ich denke Idioten sind wir hier alle nicht, aber ich finde es langsam albern hier.

WENN ich in euer Gebiet komme benehme ich mich ebenso wie mein Hund und ihr umgekehrt wohl auch. Ebenso verhält es sich mit der Gruppe. Ich werde nicht regelmäßig kommen, weil mir der Weg einfach zu weit ist 60km. Aber ich besuche gerne meine Hundefreunde und gönne Baghira einen tollen Tag mit ihren Freunden. Und das sehen meine Mitgassigänger genauso unterstelle ich. ENtschuldige, wenn ich dich jetzt anspreche Zwerg, ich meine es für die Masse.

Ich nehme Rücksicht auf das scheinbar empfindliche Gleichgewicht und verstehe was ihr (entschuldige, wenn ich jetzt verallgemeiner, ist von der Formulierung einfacher) meint. Mir gefällt nur der Ton (teilweise von beiden Seiten, aber es schaukelt sich halt hoch) nicht.

Entspannte Grüße :)

• Zitat

Emily wird mit dem Großen um die Wette schwimmen :gut:

Becks wird nicht baden gehen - der ist absolut wasserscheu, aber Cab wird bei Laune mit ins Wasser gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!