"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
danke Sabrina
lieb von dir !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
muss mit Paulepups gleich erstmal zum Tierarzt
sie hat schon wieder / immer noch Probleme hinten rechts und tritt jetzt gar nicht mehr auf .. nach wie vor nix zu sehen!! und die letzten tage war auch alles wieder ok und sie ist normal gelaufen und seit heut morgen ist es total schlimm so dass ich gleich zum arzt fahre.....Oh man... dann drück ich mal fest die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist
Meld dich wenn du News hast.
-
danke Jeany :) ja das werde ich nachher machen.. ich soll um 16 uhr da sein dann nehmen die uns noch dran.. zum glück sonst hätte ich zur klinik fahren dürfen..
-
Wir drücken für Paule alles was wir haben und ich hoffe sehr das etwas festgestellt wird . Unverrichteter Dinge nach Hause fahren und nix festgestellt kann ich ein Lied von singen .
-
Margret: Du kriegst die Omi-Rolle :) (Obwohl das bei mir alterstechnisch nicht ganz hin kommt...oder Du hättest echt früh angefangen). Mir ist das Alter eh schnuppe. Von fitten Damen knapp über 60 kann ich Dir ein Lied singen....gehe heute mit einer festen Gassipartnerin spazieren, sie ist so alt wie Du und ich nenne sie liebevoll den General, so zackig ist die unterwegs
BTW: Du hast wunderschöne Hunde! Ich freu mich auf Euch!
-
-
Meine Kinder sind jedenfalls älter als ihr . 43 & 40 Jahre
-
Zitat
Meine Kinder sind jedenfalls älter als ihr . 43 & 40 Jahre
Früher war irgendwie doch alles früher....meine Tochter ist erst 7 Monate....oder ich bin ein Spätzünder
-
da schaut man mal 20 min nicht sondern arbeitet und muss 3 seiten nachlesen :)
achja meine süße hat übrigens ein eingerolltes augenlied was erst mit nem jahr operiert werden darf... also bitte keine angst vor einer augenentzündung ist immer tagesformabhängig ob es schlimm aussieht nur manche beschimpfen mich im wald..das ich einen kranken hudn nicht ohne leine laufen lassen darf :)achja ich hab noch ne bewerberin :)
hab total vergessen das kira (hund von meiner schwester) bei mir ist :) aber sie ist ein schaf -> weiße s wohl leider nocht nicht
-
-
irre ich freu mich auf jeden einzelnen Hund .
Beschimpfen ? ok jeder hat seine eigene Meinung . Doch bevor ich mich aufrege muß ich doch wissen was mit dem Hund los ist .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!