iak-gmbh -- wer kennt sie? wer hat erfahrungen?

  • Hallo!


    Unser Homer ist bei diesem Makler für 49,90€ versichert. 3mille Versicherungsschutz, Hüten Dritte und Hundeplatz mitversichert und und und..


    Bei dieser Versicherung handelt es sich um einen Bündelvertrag der Rhion Versicherung Neuss.


    Ich war mir anfangs auch nicht sicher, aber war wirklich alles sehr unkompliziert und der Versicherungsschein kam auch unverzüglich. Insgesamt wirkte alles sehr seriös. Ich bin daher zufrieden, auch wenn ich nicht sagen kann wie tolerant die Versicherung ist da ich noch keinen Schaden gemeldet habe.


    Vorteilhaft finde ich auch das es sich um einen Jahresvertrag handelt und nicht wie meistens um 5 Jahres Verträge.


    Alles außer mein Hund ist Allianz versichert aber da hätte ich das dreifache bezahlt- das fand ich schon fast unverschämt...daher hab ich mich für´s "Internet" entschieden.


    Es gibt aber auch einen Thread zu Versicherungen, da haben auch einige über IAK berichtet glaub ich.


    Hoffe ein bischen geholfen zu haben,



    Marc+Vera+Homer

  • Ich kann mich Vera nur anschliessen, wir sind dort nämlich auch versichert.
    Die Abwicklung war einfach und problemlos.


    Allerdings kam ich noch nicht in den "Genuß" einen Schaden zu melden, kann also folglich auch nicht sagen wie diese Versicherung dann drauf ist.


    Liebe Grüße
    Melanie

  • :gut:


    herzlichen dank euch.
    ich habe finn gestern nacht gleich mal angemeldet.
    hoffe jetzt geht alles klar.


    die tatsache, dass auch ein hundesitter mit versichert ist, finde ich ziemlich prima, da wir die ersten wochen (wenn die arbeit anfängt) auch auf einen solchen angewiesen sein werden.


    schöne grüße an alle
    :blume:

  • Ich wollte auch erst dor eine Versicherung abschließen. Eben weil sich so günstig ist.


    Aber, es kommt kein Versicherungsbetreuer ins Haus, wenn ein Schadenfall entstanden ist.


    Und einen Schaden schriftlich melden, da kann man soviel machen.


    Jetzt lass ich es doch lieber bleiben und geh zur Gothaer. Etwas teuerer, aber das ganze schriftliche wird erledigt. :)

  • Zitat

    hab meinen auch dort versichert... ging problemlos :) wichtig war mir, daß der hundesitter versichert ist... police kam innerhalb von 3 tagen...


    Wir auch!


    Bisher zufrieden. Meine Freundin hat ihre Hunde ebenfalls dort versichert und hatte letztens einen Schaden, der problemlos beglichen wurde.


    Ich denke, man braucht nicht unbedingt einen Versicherungsvertreter, wenn man sich einigermaßen mitteilen kann.


    LG


    Nele

  • Zitat

    Habt ihr 3 Millionen oder 5 Millionen versichert????


    Kann ich direkt nicht sagen, weil wir 2 Hunde bei 2 Versicherungsunternehmen versichert haben. Ich gucke mal nach, weiß nur, daß wir 54 € bezahlen und keinen Eigenanteil haben, bin aber ziemlich sicher, dass die Vers. Summe über 5 Mill. geht.


    Sollte das nicht stimmen, melde ich mich.


    Gruß


    Nele

  • Hallo Neli,


    ja 54 Euro sind glaube ich 5 Millionen. Aber 3 Millionen reichen doch eigentlich auch aus, oder. Das ist ein ganzer Batzen Geld.
    Was meint ihr????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!