Welches Tier hinterlässt sowas am Teich?

• Muß man das jetzt verstehen :???:
    Es hat dich ja niemand gezwungen dich hier an zu melden wenn dir die regeln nicht passen oder?
    Warum wirst du dann so unfreundlich wenn man dich höflichst drauf hin weißt?

• Wenn ich an einer Gruppenveranstaltung teilnehmen möchte (und sowas ist das hier ), dann kann ich entweder mitmachen und habe mich dann an die Regeln zu halten, oder ich bleib eben weg, wenn es mir nicht passt.

Hingehen und dann sagen, ich misch jetzt hier mit, aber Eure Spielregeln interessieren mich nicht....das läuft nicht. ;)

• boah find ich deine Art ätzend!!!

Entweder du bist freundlich, dann kriegste hier auch Hilfe auf deine Fragen und wirst ebenso nett behandelt,

oder du hälst du Klappe und meldest dich halt wieder ab!
    Frag doch in den "anderen" Foren.

Wie kannst du neu hier sein und Leute die dir antworten und helfen wollen so anpampen??

Mein Gott niemand zwingt dich hier was zu posten!

Vorschrift ist Vorschrift, es ist nunmal das größte deutsche Hundforum und damit auch viele viele User und damit das Zusammenspiel funktioniert, braucht es nunmal Regeln!
    Jemand der das nicht kapiert, gehört wirklich in den Kindergarten!!

• Könnten wir diesen Kindergarten beenden?

Es gibt Regeln bzgl. der Größe von Fotos. Wenn du sie größer zeigen willst, verlinke sie und mach sie nicht sichtbar. Ganz einfach =) Sobald dann Bilder zu sehen, wird man dir sicher auch bei der Frage "was war das" beantworten bzw. es versuchen =)

• Zitat

Kindergarten...

Na, wenn Dein Forum mal so groß ist wie das hier und Du solche
    User im "Sortiment" mit ähnlichen Ansichten hast, dann wirst
    Du vielleicht mal an Deinen Tonfall denken... ;)

Sanny

• Zitat

:D so ein "saubär" :lol: wie hast du das rausgefunden?

Ich gar nicht, meine Eltern haben sich beim Forstamt erkundigt und die haben den Revierpächter vorbeigeschickt. Der hat sich die "Teich-Latrine" samt Losung (man achte auf die Fachsprache ;) ) angesehen und eindeutig den Waschbären diagnostiziert und direkt mal vorgeschlagen sich nachts im Garten mit dem Gewehr auf die Lauer zu legen.
    Dürfte aber wohl praktisch und rechtlich in einer dicht bebauten Wohngegend schwierig werden, deswegen will er sich jetzt bei seinen Jagdkollegen erst mal nach Fallen erkundigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!