-
-
Das Stuttgarter Tierheim sucht Zeugen..................
http://www.stuttgarter-nachric…N+online+-+Alle+Meldungen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gänsehaut von den Zehen bis zum Schädel
Wenn man die Tiere nicht will, sollte man sie zumindest so aussetzen, dass sie schnell gefunden werden - auch wenn sich das nun blöd liest. Wobei ich mich frage, warum man reinrassige Hunde aussetzt?
-
Na super die kleinen können doch nix dafür!
Das manche HH sich nicht klar sind wenn sie mit dem zuständigen Tierheim klare und offene Worte sprechen, sie hilfe nach bester möglichkeit bekommen.
Normaler weise sollte die Tierärzte so wie Vet-amt nach der Mutterhündin suchen!!! Aber da passiert so wie so nix.
Und der eigentliche Besitzer ist sowiso zu feige sich zu stellen!!
Wünsche den kleinen viel Glück und das sie ein gutes Zuhause bekommen. -
Das die den Deckel fest draufgemacht haben ist der Hammer, das sprengt mein Vorstellungsvermögen
-
Wenn man die Welpen nicht will, dann kann man sie doch wenigstens direkt ins Tierheim bringen.
Ich würde zu gerne wissen wer das war und ihm den Hals umdrehen :aufsmaul:
-
-
die armen malis! sowas abartiges, wirklich! glücklicherweise haben sie es überlebt!!
-
Das geht ja mal gar nicht! Wenn man die Hunde nicht möchte, dann kann man sie doch abgeben. Zumal die Welpen ja in einem Vermittlungsfähigem Alter sind. Gibt bestimmt genug Leute, die die aufgenommen hätten. Da hätte der :zensur: Kerl dann sogar noch Geld mit machen können. Aber die Kleinen einfach ihrem Schicksal zu überlassen bzw für einen fast qualvollen erstickungstod zu sorgen. Denjenigen würde ich auch gerne mal wo reinstecken. Hoffe die Welpis finden nun alle ganz liebevolle Besitzer!
-
Oh man die armen Welpen hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause.
Mich haben die Hund an diesen Welpen erinnert.https://www.dogforum.de/ftopic119532.html
Allerdings weiß ich nicht wie weit die Fundstellen entfernt sind usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!