erneut Frau totgebissen
-
-
Zitat
Meine Bekannte schreibt mir jetzt, es sei eh nachgewiesen, dass diese Hunde aggressiv seien. :zensur:Ich bin fast gewillt, dich zu bitten mir ihre Telefonnummer zu geben
ZUm Thema - egal was passiert ist, der Hund ist Schuld - denn das wollen die Menschen lesen :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Bekannte schreibt mir jetzt, es sei eh nachgewiesen, dass diese Hunde aggressiv seien. :zensur:Welche "diese Hunde"?
Dobis? Weil das Gehirn ja immer weiter wächst und der Kopf zu klein wird?
Bestelle ihr mal einen schönen Gruß aus dem Adolf seinem UFO, sie weiß schon, das vom Nordpol, wo sich übrigens auch die gefährlichen afrikanischen Killerbienen befinden, die ja eigentlich die Amis ausrotten sollten, das hat sich auf Grund von Planungsunsicherheiten verschoben: Man soll nicht alles glauben, was manche Leute meinen zu wissen. -
Zitat
Meine Bekannte schreibt mir jetzt, es sei eh nachgewiesen, dass diese Hunde aggressiv seien. :zensur:Es ist immer wieder zum
, sowas zu lesen. Woher hat sie diesen Quatsch?
-
kam grade bei punkt 12. es war en rottweiler mischling, und ein kind hat die leiche gefunden..
-
Der arme Mann, er tut mir leid, das auf alle fälle.
Na was wird mit dem Hund passiern?
Hat den die Frau überhaupt ahnung von den Hund???
Das ist leider oft die frage wissen manche Besitzer was sie am anderen Ende der Leine haben? -
-
Zitat
Mein Vater hat mir eben erzählt, im Radio hieß es heut früh,dass gestern ihr Geburtstag war und der Hund durchdrehte, als sie ihn gerade fütterte.
Edit: Die Frau war Tagesmutti. Gefunden wurde sie von einer Frau, die ihr Kind abholen wollte. :/
Hab ebend auch kurz die Vorschau der Nachrichten eingeschaltet..da hieß es auch, er griff sie an als sie ihn in seinem Zwinger füttern wollte (zumindest so ähnlich formuliert).
Das Kind was die Frau gefunden hat, tut mir Leid
-
Also die Kommentare bei rp sind ja wiedermal.... :motzschild:
-
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar…tzerin-tot.html
Schäferhund-Rottweiler Mix und eingeschläfert ist er auch schon...
Schon merkwürdig, wie ihr euch alle dermassen wegen des Hundes echauffiert (übrigens AUCH ohne genaues zu wissen... die Mutmassungen sind keine Einbahnstrasse....), aber den Tod der Frau billigend in Kauf nehmt, perverserweise sogar mit dem Unterton "selbst schuld, wenn sie mit Hunden *offenbar* nicht umgehen kann"
Ich könnte mir vorstellen, ihr (nicht vernehmungsfähiger, da unter Schock stehender) Mann sieht das ein wenig anders...
-
Da gebe ich Dir Recht. Der Tod der Frau ist wahrhaft schrecklich. Und ein schuldhaftes Verhalten kann man ihr ja gar nicht vorwerfen, da ja eben noch keine näheren Umstände bekannt sind.
Was mich bezüglich des Hundes allerdings ärgert: Er war ein Schäferhund-Rottweiler-Mix. Aber thematisiert wird in den Artikeln nur der Kampfhund.
-
Zitat
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar…tzerin-tot.html
Schäferhund-Rottweiler Mix und eingeschläfert ist er auch schon...
Schon merkwürdig, wie ihr euch alle dermassen wegen des Hundes echauffiert (übrigens AUCH ohne genaues zu wissen... die Mutmassungen sind keine Einbahnstrasse....), aber den Tod der Frau billigend in Kauf nehmt, perverserweise sogar mit dem Unterton "selbst schuld, wenn sie mit Hunden *offenbar* nicht umgehen kann"
Ich könnte mir vorstellen, ihr (nicht vernehmungsfähiger, da unter Schock stehender) Mann sieht das ein wenig anders...
Ja, da gebe ich Dir Recht! Keiner weiß was, aber als erstes wird immer wild rumspekuliert um den vermeintlich armen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!