Wärme für die Hunde herstellen?
-
-
das fällt denen ja früh ein..frag mich ja immer wieso man sowas nie im frühjahr/sommer machen kann.
ich würde da über eine mietminderung nachdenken.aber das war ot.
hat deine mutter/oma vllt. sowas wie eine heizdecke? die auf bischen anmachen und hund dort ablegen?
lauwarmes wasser zu drinken geben.kannst wuffel einen einen pulli anziehen. hab hier seit 1 woche meine 2te pflegehündin da und die friert auch. im kennel liegt eine schöne voll- und fliessdecke und für draussen gibts pulli.
ansonsten kannst du auch ein handtuch bischen im backofen warm machen und das auf ihren platz legen (nur drauf achten das du es nicht abfackelst).
früher hat man den leuten warme ziegelsteine unter die matratzen gelegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf keinen Fall den Grill anmachen und mit in die Wohnung nehmen. Davon sind schon Leute gestorben, sie sind erstickt.
-
Naja es war nicht geplant, dass jetzt zu machen.. Wir hatten hier "kleine" Probleme mit der ehem. Hausverwaltung die bereits das geld für diese Sache hatte und dann verschwunden ist
So die Nacht wurde überstanden.. Mit dicken Bettdecken und Biber-Bettwäsche und nem Pulli für Pepper.. Lee steht glaub auf diese Temp.
So jetzt geh ich nachher Zeug einkaufen und dann ist es hoffentlich bald rum
Ich wär wohl gestern schon deutlich entspannter gewesen, wenn die 3 nicht alle Zwingerhusten hätten und Peppers Immunsystem normal wäre..
-
Ihr habt die Nacht überlebt, wie schön
Henry hätte, wie gesagt, gerne getauscht
Wir versuchen immer noch, es etwas kälter zu bekommen ohne gleich zu erfrierenGar nicht so einfach, bei einer hochsensiblen Fußbodenheizung.
Entweder ist es bullig warm oder wir bibbern.
Dann rüstet Euch mal schön aus für die nächsten Tage und wir drücken die Daumen, dass Ihr es bald wieder warm habt und sich keiner erkältet
-
Bei meinen Frostkötteln wäre sowas eine einzige Katastrophe!
Die Ferkellampe oben rechts im Bild "gehörte" eigentlich der Jenni-Oma, ist aber hängengeblieben, weil die Herrschaften ja alle nicht mehr die Jüngsten sind...und ist derzeit auch an, weil der Neuzugang ja so klapprig-dünne ist, naja, war....
Auf dem Bild warten sie alle drauf, dass ENDLICH ihre Kuscheldecken wiederkommen (die giardien-bedingt derzeit täglich gewaschen werden müssen...)Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine Ferkellampe mit Schutzgitter und Aufhängekette ist, solange man den Sicherheitsabstand zum Untergrund einhält, ungefährlich. Was nix taugt, sind die Plastik-Dinger für Menschen, weil sich da das Plastik bei Dauerbetrieb zu sehr erhitzt.
LG, Chris
-
-
malika Pepper würde sich bei dem Temp. bei euch wohl wohlig grunzend auf dem Boden rumwälzen, die olle Frostbeule
Chris klasse, danke schön! Ich schick heut wen in nen Laden wo es so Zeug gibt (so ein Laden für Bauern) und notfalls sollen sie noch in einem Reitgeschäft vorbei..
-
Was mir grad noch einfällt - nehmt nach Möglichkeit KEINE Rotlicht-Energiesparlampe, denn das ist ein Paradoxon an sich, die Birne SOLL ja Wärme abgeben...
Wir sind da auch drauf reingefallen, im Energiespar-Wahn, aber das funzt nicht so, wie eine normale Rotlicht-Birne.
LG, Chris
-
Hi Murmel,
das mit der Ferkellampe von Chris ist sicherlich eine gute Idee - hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Bei euch gibts doch sicherlich irgendwo nen Raiffeisen oder so in der Nähe - die haben sowas eigentlich immer.
In nem Reitgeschäft wirst du da meist weniger Glück haben fürchte ich - bei den Pferden braucht man die Dinger nicht so oft:D
Geh in den nächsten Reitstall in dem sie ein Solarium haben und leg die Hunde drunterAusgerechnet jetzt wos so kalt ist müssen die bei euch sowas machen.
Was auch ganz gut warm macht ist so ein "Miefquirl"- so ein Elektroventilator mit Heizung.
ich wünsch euch daß es bald wärmer wird und die Hundis wieder fit werden!LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!