Wärme für die Hunde herstellen?
-
-
Die Eigentümerversammlung kam auf die super Idee, unsere Heizanlage erneuern zu lassen und zwar jetzt.. Ergo ist die Heizung (+ Warmwasser) bis mind. Mittwoch abend aus (eher Freitag abend).
So, jetzt habe ich hier 3 kranke Hunde und es ist echt saukalt!
Lee findet es bisher noch ganz cool, sie pennt halt nicht auf den Fliesen.
Juri verkriecht sich im Kennel in dem Fleecedecken etc. liegen
Pepper friert eindeutig, auch unter meiner Bettdecke :| Gerade der hund mit dem :zensur: Immunsystem..Irgendwelche Ideen, wie ich den Hunden die Möglichkeit geben kann in die Wärme zu gehen? Wärmflasche hab ich nur eine, Kirschkernkissen etc. hab ich keine. Das einzige was mir noch einfällt, ist die Wolldecke ins Hundebett legen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wärme für die Hunde herstellen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist vielleicht ne blöde Idee, aber wenn ich Duschen war und danach im Bad weder Fenster noch Tür öffne, dann ist es da ne Weile warm drin...
Das funktioniert in der Küche auch ganz gut, wenn Ofen oder Herd an waren.
Ansonsten fallen mir auch nur die Decken ein und vielleicht hast du ja irgendwir die Möglichkeit noch ein paar Wärmflaschen zu besorgen oder besorgen zu lassen...?!
-
Als wir im letzten Winter einige Heizungsausfälle hatten (*brr*) haben wir mit einem Heizlüfter ganz gute Erfahrung gemacht - so ein Billigteil für 50 Euro aus dem Baumarkt, also kein Heizpilz oder sowas. Wir haben den immer mal ne halbe Stunde angeschmissen, das hat schon viel gebracht.
-
ja aber - dann ist dir doch auch kalt?!!?
du brauchst, bis eure Heizung repariert wurde, eine Stromheizung
*
-
Ansonsten könnte man sich von Bekannten vielleich tauch eine Wärme- oder Infrarot - Lampe leihen...
-
-
Sandrine87, morgen kann ich einkaufen. Aber ich hab es irgendwie echt verpennt für heute was zu besorgen.. Hmm..Herd bzw. Ofen anmachen wär zwar ne Idee, aber.. Ich bezweile das es etws bringen würde und die Küche ist für Hunde tabu (was ich auch gern so lassen würde)...
kaenguruh meinst du nen Radiator?
Ich bin echt kurz davor dem Hund den Mantel anzuziehen :/
Zitatja aber - dann ist dir doch auch kalt?!!?
du brauchst, bis eure Heizung repariert wurde, eine Stromheizung
*
Klar ist mir kalt, aber ich kann mich ja warm anziehen
Wärmelampe.. *aufschreib*
Moah was bin ich für ein schlechtes Frauchen, dass ich vergesse für die Köter einzukaufen
-
Vielleicht speziell für die Hunde eine Rotlichtlampe an den Liegeplätzen aufstellen?
-
Also Rotlichtlampe (mit Vorsicht zu genießen), elektrische Heizdecke für den Rücken (auf den Platz legen und auf 1Stufe anschalten) das wäre für die Hunde und dir im Wechsel - Radiator für euch alle!
Hoffe, ihr müßt nicht zu doll schnattern und du kannst die Miete mindern.
-
Gehts das:
Decken kurz in einen nicht allzu warmen Ofen rein, Decke auf den Hund, und noch ne Decke auf die DeckeFür mich selber nehm ich manchmal den Föhn, nur für kurzes schnelles aufwärmen
oder wäre das zu laut?
Oder Decken kurz in den Trockner werfen, falls ihr einen habt.
Ansonsten, euch 4 alle in einen möglichst kleinen Raum, sodass ihr den aufheizt und Türe zu damit er warm bleibt!
Warme Suppenbrühe?
-
Zitat
Wärmflasche hab ich nur eine
Meine Oma füllt sich immer alte Plastikflaschen mit heißem Wasser..
EDIT: Hatte fürn Sommer Alufolie vor den Fenstern kleben, da wir an der Schräge keine Rollos oder ähnliches haben. Das hat gut isoliert!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!