andere Aussie-Welpen???
-
-
@ Baghira: wooowww... Deine Wauzi´s sind auch echt total schön!! *dahinschmelz*
@ naddy26: dann geh mal schnelllll gucken hihi

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: andere Aussie-Welpen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, schöne Hunde haben wir alle gelle (ich habe aber nur die eine Chaos Tante... leider
)Der nächste (oh ja es kommt noch einer, aber erst mehr Platz) wird auch ein merle. Ich wollte ja keinen black tri
naja, wenn du die Schuckels mit auf die Welt holst und dich verliebst... was willste machen

Hätte furchtbar gerne noch einen der Bunten aus dem Wurf gehabt.
Baghira wurde ganz oft für nen Bernser Sennen gehalten...männoooo...
Denke jetzt sieht man es ihr aber an :)
Mehr Bilder bitteeeee....
-
geguckt....aber alle noch da.

Ich habe sie mal eben gewogen, sie wiegt jetzt 10,5 kilo. von der Größe müssten es so um die 42- 43 sein...sie hält nicht still.....
Baghira, jaa, jetzt sieht man, was sie ist. Da ist eine Verwechslung ausgeschlossen:-)
Ich klinke mich für heute aus, mit so einem Welpen ist die Nacht immer so kurz.-) Obwohl...ich glaube, ich bin gesegnet. Sie geht jetzt noch mal raus und dann schläft sie bis morgen früh halb 8 8.
Schlaft schön
-
gute Nacht Naddy schlaf auch schön und träum von der Zahnfee

-
Zitat
Banane, total süß!!! Tolle farbe und ein himmlische Blick:-)

-
-
Gehe jetzt auch mal off *gähn* Und mache die Welpenbesis hier mal neidisch
Ich gehe entweder um 20 uhr oder 22 Uhr die letzte runde und Madame pennt durch bis zum nächsten Tag um 11-12 Uhr ^^hehe....
Aber das war schon immer ne Schlafmaus :) Ich beneide euch um die kleinen Wutze...will auch wieder ein Baby ....

-
soll ich euch was sagen? Ich hab Milo so weit, dass er schläft bis ich aufstehe und wenn es halb 1 ist.
Er stellt sich dann vor mein Gesicht und wartet bis ich ihn anspreche, vorher weckt er mich nicht :)Das wird bei euch auch alles noch kommen... vor ein paar Monaten dachte ich noch, das wird nie aufhören :)
-
Oh man...das war bisher bei Joschi auch so, aber Divine ist auch relativ Pflegeleicht... sie meldet sich morgens, dann raus in Garten (haben zum Glück nen eigenen eingezäunten), schnell Geschäft erledigen und wieder rein ab ins Bett und noch ne Runde pooofen

@ Baghira: gut´s nächtle und nice dreams!
-
Hallo zusammen,
Diego ist zwar schon fast 22 Monate, aber eigentlich bleibt er doch IMMER mein Baby...

Hier mal drei Fotos von ihm:
8 Wochen als wir ihn abgeholt haben...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.9 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.21 Monate
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer mehr von Diego sehen möchte:
http://www.abload.de/img/kif_8301unqx.jpg
Er ist nun 54 cm hoch und wiegt 21 kg.
Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem unser Zweithund geboren werden sollte, aber leider ist nichts draus geworden und wir müssen bis zur nächsten Läufigkeit warten... Sonst würden wir bald offiziell zum Aussie-Welpen-Club gehören...

-
woooowwwwwwwww diese Augen sind ja der HAMMER!!!

Ich mochte früher red merle nicht so gerne leiden, aber ich muß sagen ich hab meine Meinung komplett geändert!!! (Bei solchen Bildern auch kein Wunder!!!)
Aber ich glaube wer einmal im Aussie Fieber ist und sich wirklich mit dem Thema befasst, der merkt schnell das man nicht von einem Hund in einer bestimmten Farbe auf alle anderen in dieser Farbe schließen darf.(OK nun war es auch die red merle Hündin der Exfreundin von meinem Mann...^^)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!