andere Aussie-Welpen???
-
-
Wer weiß? Vielleicht geht es wirklich los? Amy ist in der ganzen Zeit nicht an ihr Kissen gegangen...heute hat sie es angefange zu zerlegen. Die arme hat ja auch nix, worauf sie kauen dürfte

Aber sonst...*toi toi toi*...keine kaputten Schuhe, Fußleisten leben noch alle, tapeten an den Wänden...alles super. Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: andere Aussie-Welpen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja leider wahr... vorhin fing sie auch auf einmal an eine Kante unserer Wohnzimmerkommode anzuknabbern, was sie sonst niiiieeeee gemacht hat...Wußte im ersten moment auch gar nicht was für ein Geräusch das war, bis ich sie dann entdeckt hab...
Aber irgendwie kommt sie mir etwas schmusiger und anhänglicher als sonst vor
Fragen über fragen hihi
UND BITTE MEEEEEHR BILDER VON EUREN WAUZIS EGAL OB WELPEN ODER NICHT

-
*lol*..ich kenne dieses komische Geräusch..allerdings kam es daher, das Amy genußvoll unsere Katze ableckte und das Ohr schon geschwommen haben muß. Jedenfall plätscherte es schon

Das Foto ist jetzt fast genau vier Wochen her....sie ist gewachsen
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
da kannst du ein paar Bilder von meinem Hundi sehen:
https://www.dogforum.de/ftopic109931.html
(auf seite 2 sind noch neuere Bilder)
-
och gottchen wie süüüüüüüüüß

Dat arme Kätzchen und das wo die doch soooo gerne wasser mögen

Aber ich muß "entwarnung" geben... Divine hat sich gerade ihr komplettes abendessen nochmal "durch den Kopf" gehen lassen und als ich dann gucken wollte ob alles ok ist hab ich gesehen das ihr unten schon 4 kleine Zähnchen fehlen
Da kannste mal sehen, eben noch drüber gegrübelt und schon isses passiert hihi... -
-
och mensch...aber dann ist sie die schonmal los und die zahnfee kann kommen:-) Aber gefunden hast du keine davon?
Bei Amy sind noch alle da...da kommt noch keine Zahnfee

-
Von Baby bis recht aktuell :)
Bei Interesse einfach durchklicken. Sind auch Bilder vom ganzen Wurf bei und wo sie größer ist Bilder von ihr und einem Bruder:
-
Zitat
och mensch...aber dann ist sie die schonmal los und die zahnfee kann kommen:-) Aber gefunden hast du keine davon?
Bei Amy sind noch alle da...da kommt noch keine Zahnfee

Beschrei mal lieber nix
eben dachte ich auch noch das dauuuuuert und nu???
-
banane92: Dein Wauzi is ja auch n Traummmmm...
Ich war bis wir Divine geholt haben immer am schwanken... entweder Blue merle oder red tri

Nu isses doch n Blue merle geworden, aber wer weiß, wer weiß.... n bissl Sabbelkunst meinem Herzallerliebsten gegenüber und vielleicht...irgendwann...

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!