andere Aussie-Welpen???
-
-
wir planen ja ein großes treffen in der mitte :)
Weil Jeany und ich haben festgestellt, wir brauchen mehr Aussies!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: andere Aussie-Welpen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo in etwa wird denn die mitte sein??? *ggg*
Generell hätten wir schon groooße Lust, aber ich bin ab 04.11. erstmal 6 Wochen zur Reha und komm wenn erst mitte Dezember wieder :/
(Aber mein Lappi kommt mit hehehe)
Und da mein Mann mich jedes WE mit den Hunden besuchen kommt, hoffe ich das wir auch mit Bildern auf dem laufenden bleiben...
-
Ja, in der Mitte...lach. Keine Ahnung
Gucken 
Ich freue mich schon auf die Bilder :) Von allen.
Es war toll sich mal mit vernünftigen Aussie Besis auszutauschen :) Die, die man sonst trifft...naja....brauche ich nicht

-
freue mich auch voll auf die profi bilder von jeany
hmmmm nimmst du mich dann wieder mit in der mitte *ggg* -
Also ich wäre dafür, mal wieder neue schicke Foto´s von den Hundi´s zu sehen

ich fang mal an und zeig Euch n aktuelles von unseren 3 Chaoten:
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle weiteren "neueren" Bilder sind in meinem Foto Thread

LG Stemi
-
-
süüß
hey kommst du msn on
? -
gar keine neuen infos mehr über eure aussies?!und keine neuen bilder?!das geht so nicht
!hier zwei bilder von meinem beim tobenExterner Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://www.dogforum.de/ftopic99949-350.html
Seite 35 meine ich -
ah ok
hab geguckt!hab dir auch ne email geschickt weiß aber nicht ob die angekommen ist,weil ich schnell zwischen tür und angel geschrieben hab und nicht aufgepasst hab obs auch gesendet hat!grüßle -
grade eben? muss ich gucken. Bis dato habe ich nichts mehr von dir bekommen *schluchz* Du machst dich rar ...

Ich möchte mehr Crash Bilder und viel mehr von der kleinen Göttin :) (die auch immer hübscher wird
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!